Vodafone Smart L - 29,74 € GG* (JL) - Allnet-Flat* - Internet-Flat* +1GB Extra IFA

• Moin TTler,

ein neues Angebot im SMART L an diesem Wochenende mit + 1GB Extra Datenvolumen.

Tarifdetails Vodafone Smart L & Smart L Young
    Monatliche Kosten: 29,99 € / 29,74€ Junge Leute
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen
    - Flatrate in alle dt.Handynetze (außer Sonderrufnummer & Mehrwertdienste)
    - Flatrate ins dt.Festnetz (außer Sonderrufnummer & Mehrwertdienste)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze (außer Mehrwertdienste)
    - Internetflat 300 MB mit max. 21,6 Mbit/s (danach Drosselung auf 32 kbit/s)
    - WE-Extra: 1 GB Extra-Surfvolumen

Folgende Handys zu Top Preisen:

Sony Xperia Z3 »»» 69,00 € Zuzahlung*
    Sony Xperia Z3 Compact »»» 19,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Alpha »»» 89,00 € Zuzahlung*

Bestelllink hier klicken zum Smart L + IFA Neuheiten

Weitere Geräte auf Anfrage.

Angebot gültig bis Montag, 8.9. um 9 Uhr.

VG

Daniel

* Angebot nur gültig bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Inklusivleistungen gelten nicht zu Sonderrufnummern oder Mehrwertdiensten, die Internetflat gilt bis zu einem gewissen Datenvolumen mit Highspeed, danach erfolgt die Drosselung auf GPRS. Weitere Infos auf der Bestellseite. Angaben zu Rabatten der Grundgebühr und die Dauer der Rabattierung entnehmen Sie den Tarifdetails.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist das Angebot auch für SoHo's verfügbar ??
    Wenn ja, was ist der monatliche Grundpreis für SoHo's ??
    Und dann bitte ein Auszahlungsangebot für SoHo's per PN.

• Wie schaut es aus mit einem Iphone 5S?
    Sind die 1 gb extra Volumen auch mit max 21,6 Mbit?

Habe auf eurer HP was von 14,4 mbit gelesen. Was nun? 14,4 oder 21,6 Mbit

• vesat,
    ich finde es schade das du zwar schreibst, "weitere Geräte auf Nachfrage", dich aber dann nicht meldest wenn man danach fragt. Da das Angebot morgen früh enden soll, würde ich schon wissen wollen was zum Beispiel mein gefragtes Ip 5S kosten würde. Morgen brauche ich die Info nicht mehr, dann ist es zu spät

• Hallo, wer eine Alternative wünscht: Bitte PN senden oder Mail!

Angebot ist dieses WE wieder aktiv!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!