Iphone 6 - voraussichtliche Preise

  • Laut ersten Meldungen sind Preise für die einzelnen Modell Varianten vom iPhone 6 im Internet aufgetaucht. Demnach soll das 4,7 Zoll in der 16GBgb Version preislich bei € 825,- starten. Die 32GB Version soll mit 950,- zu Buche schlagen und die 64GB Version sogar bei 1075,-


    Beim 5,5 Zoll fangen die Preise bei 980,- starten.


    Haltet ihr das für realistisch und was haltet ihr davon.


    Meine persönliche Meinung dazu ist... Auf Wiedersehen Apple!
    Für den Preis bekommt man ja drei Stück der neuesten Sony oder HTC oder Samsung Geräte. (nach paar Wochen der Einführung)
    Diese Preis Politik gehe ich definitiv nicht mit.

  • Das sind alles nur Spekulationen ,ich kann mir nicht vorstellen das die Preise so steigen werden . Am Dienstag wissen wir es dann ..👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Re: Iphone 6 - voraussichtliche Preise


    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223



    Meine persönliche Meinung dazu ist... Auf Wiedersehen Apple!
    Für den Preis bekommt man ja drei Stück der neuesten Sony oder HTC oder Samsung Geräte. (nach paar Wochen der Einführung)
    Diese Preis Politik gehe ich definitiv nicht mit.


    Ich will aber keine der neuesten Sony, HTC oder gar Samung Gerät. Und meine 5C/5S werden am 9.9.2014 nicht plötzlich funktionsunfähig. In der Ruhe liegt die Kraft. Jetzt ergattere ich ein schönes neuwertiges 5S, will ja keiner mehr die alten Gurken - dafür geht mein 5C ;-)



    Leider brauche ich zwei Geräte, eines beschlagnahmt immer mein Eheweib. Eigentlich 3, wegen der zweiten Nummer...aber da tut es ein 4s.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • So wie mir bekannt ist, hat Apple nie die Preise in EURO angepasst. Es war immer so, § = €


    Sollten sie doch umrechnen, könnte es so aussehen:


    So soll das kleine iPhone 6 mit 16 GByte Speicherplatz umgerechnet rund 665 Euro kosten. Die Version mit 32 Gigabyte soll mit etwa 765 Euro zu Buche schlagen, der Preis für das iPhone 6 mit 64 GByte Speicherplatz wird mit etwa 865 Euro angegeben.
    Das iPhone 6 mit 5,5-Zoll-Touchscreen kostet laut den Informationen auf dem geleakten Bild mit einem Speicherplatz von 16 GByte rund 790 Euro, mit 32 GByte Speicherplatz etwa 891 Euro und in der 64-GByte-Version zirka 966 Euro. Ein 128-GByte-Modell, von dem in früheren Gerüchten die Rede war, wird auf dem Foto nicht genannt
    QUELLE: http://www.stuttgarter-nachric…c9-9423-0d67d6828e14.html


    Bei $ = sähe es vielleicht so aus:


    Für die 4,7-Zoll-Version des iPhone 6 werden demnach folgende Summen zum Kauf benötigt:
    - 16-GB-Modell (und damit das Einsteigermodell): 859 Dollar
    - 32-GB-Modell 989 Dollar
    - 64-GB-Modell 1119 Dollar


    Noch tiefer in die Tasche greifen muss, wer sich für die 5.5-Zoll große Phablet-Version des iPhone 6 entscheidet:


    - 16-GB-Modell 1022 Dollar
    - 32-GB-Modell 1152 Dollar
    - 64-GB-Modell 1249 Dollar


    QUELLE: http://www.rp-online.de/digita…ise-geleakt-aid-1.4503815


    Aber das sind alles Spekulationen !!!! Sehen werden wir es am 09.09.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ganz ehrlich, die 699 für mein 16GB iPhone 5S gold waren heftig und haben mich geschockt - die nun
    angekündigten 850 für das 16GB 6er sind (zumindest für mich) einfach nicht mehr hinnehmbar bzw. zu akzeptieren.


    Ein gewisser Aufschlag ist man als Apple "Fan" bereit zu zahlen - keine Frage, aber irgendwann hörts auch mal auf.


    Demnächst kostet ein iPhone 2000 Euro! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    So wie mir bekannt ist, hat Apple nie die Preise in EURO angepasst. Es war immer so, § = €

    Falsch. Die Preise schwanken sogar in der Euro-Zone von Land zu Land.

  • Sollte das iPhone 6 (64GB) 966,00€ kosten, dann wäre es 67,00€ teurer wie das 11,7 Zoll iPad Air :(


    Ich sehe das so wie SunnyStar, wo ist hier die Grenze, Apple hin, oder her, das ist es nicht Wert.
    Sorry für die Umrechnung in DM ........... aber 1.927,00 DM für ein Samrtphone, ne ne ..... is klar.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!