Sept:o2 on Business XL|Allnet Flat|SMS|10GB LTE |Multicard|

  • Hallo, super Angebot. Geht das auch wenn man bereits einen Vertrag bei O2 hat? Können zwei dieser Verträge auf unterschiedliche Namen geschaltet werden, wenn es über die gleiche GMBH abgeschlossen wird?

  • Hallo JINOCOM,
    der Bestell Link geht nicht.
    Lässt sich nicht in den Warenkorb legen.
    Kann ich Dir die Gewerbe Anmeldung zumailen?

    Michael

  • Sorry, wenn ich hier nochmals nachfrage. Habe gerade mit O2 telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich sehr wohl eine Rufnummer von Loop mitnehmen kann. Stimmt es, dass O2 29.95 EUR für die Portierung von Loop verlangt?

    Gruß Johannes

  • Frage


    Hallo,


    ich würde den Tarif ebenfalls gerne bestellen. Leider funktioniert der Warenkorb nicht. Bitte kontaktieren Sie mich.


    Viele Grüße
    Daniel Marx

  • Hallo,


    bin Selbständiger Berater, aber habe keine Gewerbeschein. Welcher Nachweis wird dann akzeptiert?
    Reicht das letzte Übertragungsprotokoll für Umsatzsteuervoranmeldung (z. Bsp. von September)?

  • Re: Sept:o2 on Business XL|Allnet Flat|SMS|10GB LTE |Multicard| Rech.11.99€ Mtl.


    Zitat


    [*] 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung


    habe in Vertrag entsprechend gewählt.
    Die EMail-Antwort von JUNICOM: "Rufnummer portierung können kunden selbst über O2 Business Premium hotline veranlassen".


    Mache erstes mal. Alte Vertrag in O2 Netz (von Mobilcom) ist zum 26.09 gekündigt
    Neue Vertrag von JUNICOM auch in O2 Netz sollte ab 27.09 laufen. Ist dann die Rufnummer portierung problemlos?
    Wie ist dann der Ablauf? Von wem bekomme ich dann 25€ gutschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!