Schickst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für
-magenta s friends und
-magenta m friends
für VVL
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schickst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für
-magenta s friends und
-magenta m friends
für VVL
Danke
Bitte um Auszahlungsangebot
Magenta M
Magenta M friends
Vielen Dank
Hi,
ich hätte gerne auch ein auszahlungsangebot für den magenta m
vielen dank!
Ich bräuchte ein Angebot für Magenta Mobil M mit i6+ 64GB spacegrey
Dazu bitte eine Variante als MagentaEins mit "Flat Zuhause" (DSL 16000 RAM IP) und Mobil M.
Rufnummern werden portiert.
Thx
Bitte Auszahlungsangebot für Magenta S und M. Danke!
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für
- Magenta Mobile M
- Magenta Mobile S
- Complete Comfort S
Danke & Gruß
silencer
Ich suche ebenfalls nach einem Auszahlungsangebot im Magenta Mobil M
Werden für SIM only Abschlüsse Tagespreise errechnet ? Wäre doch sonst einfach mal solche Angebote mit in den ersten Post aufzunehmen. Dann würde dieser Thread auch nicht pausenlos mit Anfragen zugepostet werden.
Mal eine Frage zum MM im Shop.
Ist der SIM only noch nicht richtig im System eingepflegt ? Beim Einlegen eines Tarifes ohne Handy wird weiterhin die Grundgebühr mit Handy angezeigt und es gibt auch keine hinterlegte Auszahlungssumme wie bei anderen Tarifen.
Damit seid Ihr im Moment teurer als die T-Com. Dort gibt es ja dann auch noch z.Zt. die 10% / 1. Jahr Aktion.
Ich denke mal das es auch im Sinne von Euch wäre da mal ein wenig Linie reinzubringen.
Bitte Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Friends
1x Bitte Magenta M Friends + Magenta S Friends Auszahlungsangebot per PM bitte. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!