Für mich bitte auch ein Auzahlungsangebot in den Tarifen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M. Gerne auch als Sim Only Variante wenn es sich lohnt.
Gruß
Salaud
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Auzahlungsangebot in den Tarifen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M. Gerne auch als Sim Only Variante wenn es sich lohnt.
Gruß
Salaud
Ich habe auch bislang leider keine Antwort erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von dirkatore
Ich habe auch bislang leider keine Antwort erhalten...
Erste Seite überhaupt gelesen?
ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de
- Portierungen sind generell möglich.
Bitte ein Auszahlungsangebot für
2) Telekom Special Allnet: 34,95 €/Monat
Danke! :top:
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S zu 39,95 monatl. Grundgebühr. Danke!
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot im MagentaMobil M.
Danke
Bitte ebenfalls MagentaMobil Friends M (also für Studenten), einmal Auszahlung und einmal mit iPhone 6. Danke
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für:
MagentaMobil S
MagentaMobil S friends
MagentaMobil M
MagentaMobil M friends
sowie
MagentaMobil S Business
MagentaMobil M Business
Danke!
Hallo darappa,
meine Anfrage wurde noch nicht beantwortet.
Bitte um Rückmeldung
... und auf meine Anfrage hab ich innerhalb 5 min. eine Antwort erhalten. Man muss sich nur das erste Posting mal komplett durchlesen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!