IFA - Telekom Magenta Mobil Tarife - Launch Angebote | 1 Monat LTE MAX 150 MBit/s

  • Hallo, bitte ein auszahlungsangebot für den magenta Mobil s friends. :-)


    *edit: sry, ich hatte vom Handy aus geschrieben und mir den Fred nicht mehr komplett durchgelesen :) Mail ist raus -vom pc-

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Manche kapieren es einfach nicht ...


    Und ich kapiere nicht, wieso manche d a s nicht kapieren.


    Es steht doch dick und fett dabei. Und es gab auch schon
    einen (nicht zu übersehenden / zu überlesenden) Hinweis.


    Mehr geht doch eigentlich nicht. Meine mail ist schon da.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Weil die Vorgehensweise von Darappa für dieses Forum unüblich ist und ganz offensichtlich nicht akzeptiert wird. Pn ist doch so einfach!

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von schlupp_der_2
    Erkläre das mal genauer,irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und kann dir nicht ganz folgen!


    DaRappa´s Hinweis, man soll eine Mail schreiben wird hier so oft überlesen. Das meinte ich :D


    meisterroerig: PNs sind für DICH vielleicht praktisch, aber wenn man alle 30 Minuten sein Postfach leeren muss und zusätzlich nur eine Antwort pro Minute schreiben kannst, machen PNs keinen Spaß mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Keyhunter
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und ein Angebot in Verbindung Galaxy Note 4.


    Geil :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mc-MoE
    Gibt es denn schon Preis für das iPhone 6 in Kombination mit den neuen Magenta-Mobil-Tarifen?


    Würde mich auch interessieren z.b. Mit dem iphone 6 64gb

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    DaRappa´s Hinweis, man soll eine Mail schreiben wird hier so oft überlesen. Das meinte ich :D


    meisterroerig: PNs sind für DICH vielleicht praktisch, aber wenn man alle 30 Minuten sein Postfach leeren muss und zusätzlich nur eine Antwort pro Minute schreiben kannst, machen PNs keinen Spaß mehr...



    Dafür gibt es einen Premium Account das bis zu1000 PN schluckt. Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum der Verkäufer hier keine Fragen beantworten will oder PN akzeptiert. Andere Händler akzeptieren das hier. Und wer keine Antwort bekommt so wie er es sich wünscht macht eben sein Geschäft bei einen Händler der hier Rede und Antwort steht. So einfach ist das! ;)

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!