Danke flussmaster
So sollte es ablaufen.. bitte per Email alternative Angebote erfragen, die Antwort erhaltet ihr schnellst möglichst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke flussmaster
So sollte es ablaufen.. bitte per Email alternative Angebote erfragen, die Antwort erhaltet ihr schnellst möglichst.
Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S + M !
Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos
- Magenta Mobile S
- Magenta Mobile M
- Complete Comfort S
Danke und Gruß
Sven
Ich interessiere mich ebenfalls für ein Auszahlungsangebot MM S und MM M ohne friends.
Vielen Dank
:eek: Sorry! Übersehen das es Angebote nur per Mail gibt.
Manche kapieren es einfach nicht :flop:
Mail ist raus!
Bitte ein Auszahlungsangebot für:
- Premium L
- Magenta mobil L
Jeweils mit Multisim.
S.
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für Magenta S
Ich frage mich ernsthaft, wie man es schafft, zu erfassen, um welches Angebot es sich hier handelt und gleichzeitig nach einem Angebot HIER AUF TT fragt
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Ich frage mich ernsthaft, wie man es schafft, zu erfassen, um welches Angebot es sich hier handelt und gleichzeitig nach einem Angebot HIER AUF TT fragt
Erkläre das mal genauer,irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und kann dir nicht ganz folgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!