Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot zum Original Telekom Magenta Mobil S Friends freuen!
Danke,
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot zum Original Telekom Magenta Mobil S Friends freuen!
Danke,
Gruß
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag des original Telekom MagentaMobil M ohne Handy.
Vielen Dank vorab,
Grüße,
Mike
Hallo,
ich hätte auch gerne je ein Auszahlungsangebot für
Vielen Dank! Und ein schönes Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Danke für eure Geduld Leute, hat leider etwas länger gedauert, sorry
Da ich keine PN bzgl Auszahlung erhalten habe gehe ich mal davon aus, dass ihr keinem geantwortet habt und es mit Auszahlung bei euch nicht möglich ist. Korrekt?
Hab auch nichts bekommen
Hi,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für
MagentaMobil S
MagentaMobil S friends
MagentaMobil M
MagentaMobil M friends
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ace85
Hi,
MagentaMobil S
MagentaMobil S friends
MagentaMobil M
MagentaMobil M friends
Danke!
Dem schließe ich mich an.
Ich habe auch keine pn. bekommen
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für 2x T-Mobile Magenta Mobil M Business + Rufnummermitnahme (von O2) mit Auszahlung. Die beiden Verträge sollen unter derselben Kundennummer laufen.
Besten Dank!
zigzag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ace85
Hi,
MagentaMobil S
MagentaMobil S friends
MagentaMobil M
MagentaMobil M friends
Danke!
Hätte ich auch gerne, im Zusammenhang mit einer VVL. Falls sowas möglich ist?!
Bin neu, daher bitte ich um Nachsicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!