> Vodafone Smart XL 39,99€ 1,75GB|2,25GB33,99€ Young inkl Handy+6 g

• VVL von Vodafone Red M zum Smart XL möglich zu diesen Konditionen ?
    Mein Vertrag endet im Dezember, gekündigt ist schon.

• Re: Vodafone Smart XL 39,99€ 1,75GB|2,25GB33,99€ Young inkl Handy+ 6GB

Angebot hat sich geändert,seit heute 13.09.14 um 15uhr ist Data SIM nicht mehr dabei bzw.nicht mehr kostenlos dabei.

• Hallo,

zur Ihrem Angebot habe ich paar Fragen zu dem Vodafone Smart XL Tarif mit der aktuellen Aktion.

1. Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung. Ich bin Selbstständig.

2. Kann meine Rufnummer aus meinem aktuell noch laufenden T-Mobile Business Vertrag direkt schon in diesen neuen Vodafone Vertrag übernommen werden?
    Der T-Mobile Vertrag läuft noch ca. 4 Monate, ist aber von mir bereits gekündigt.

3. Was kostet eine Multi-SIM? (Ich habe ein iPad Air + Cellular) dort würde ich gerne weiterhin über Mobilfunknetz ins Internet. Ich habe da aber nur selten ein Datenaufkommen, so dass eine Multi-SIM reicht. Was kostet diese Extra (einmalig oder monatlich?)

4. Wenn Ihr Angebot super ist, werde ich zwei Verträge abschließen wollen.
    Für mich als Selbstständigen und für meine Lebensgefährtin (aktuell noch 29 Jahre). Entfällt der Nachlass direkt wenn Sie 30 wird oder erst mit Ablauf der 24 Monate?
    Falls Entfall, kann ich zwei dieser Aktionsverträge auf mich abschließen?
    Auch hier wäre die Übernahme der T-Mobile Rufnummer wichtig.
    Ist die Auszahlung identisch?

Vielen Dank.
    Grüße

• Re: Re: Vodafone Smart XL 39,99€ 1,75GB|2,25GB33,99€ Young inkl Handy+ 6GB

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Angebot hat sich geändert,seit heute 13.09.14 um 15uhr ist Data SIM nicht mehr dabei bzw.nicht mehr kostenlos dabei.

also seit nun 7 tagen bitte ich hier mehrfach um ein Auszahlungsangebot, leider ohne erfolg nun ist das angebot vorbei - vielen Dank.

• Bitte um Auszahlungsangebot für Normals und Young XL!

Kann eine Telefonnumer von Telekom bereits vor dem 30.10. (Vertragsende) mitgenommen werden?

• Was heißt vorbei. Konnte es die ganzen tage nicht als normalo bestellen. Antwort kam auch keine. Das habe ich hier schon besser gesehen. Naja... Wer nicht will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!