Emphehlung: Neuer PC für zu Hause

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und wo kann man das bei gutem Service deiner Meinung nach bestellen? Vor allem mit OS und auch SSD/HDD?
    Ich glaube, das Ding ist mir zu "pur" - es soll schon eine Komplettlösung sein, wo auch eine "normale" 2,5 oder 3,5 Zoll-Festplatte Platz findet.

Tut mir leid, da bin ich raus. Aktuelle Desktop-Rechner von der Stange kenne ich keine.

Der neue Retina iMac ist aber schon ein Schmuckstück.

• Vielen Dank für alle Anregungen. Ich denke, es wird in diese Richtung gehen: klick. Dann mit Core i5, das dürfte dann alle meine Ansprüche erfüllen. Klar, es ist dann "nur" eine HDD, aber das Ding soll dennoch einigermaßen flott und leise sein.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Vielen Dank für alle Anregungen. Ich denke, es wird in diese Richtung gehen: klick. Dann mit Core i5, das dürfte dann alle meine Ansprüche erfüllen. Klar, es ist dann "nur" eine HDD, aber das Ding soll dennoch einigermaßen flott und leise sein.

Ich würde mir nie mehr einen Rechner mit normaler HDD antun. Aber das musst natürlich Du entscheiden. :)

Ein 500 Euro Rechner mit 4GB und einer normale HDD? Das ist echt heftig.

Du wolltest doch keinen kleinen Rechner mehr?

• Ob klein oder groß ist mir egal - wenn er alle Kriterien erfüllt. Und vernünftige Komplettsysteme habe ich "in groß" nicht gefunden. Ich gucke nach beidem, will aber halt möglichst gar nichts schrauben / dazukaufen müssen.

• Zitat

.... Ich denke, es wird in diese Richtung gehen: klick. Dann mit Core i5...

Dass man aber nur einen Monitor anschließen kann, ist Dir schon bewusst?
    Ich würde mich harlekyn anschließen und statt dieser 'nachgemachten' schwarzen Mini-Kiste für das Original plädieren :p An einem Mac Mini laufen auch zwei Monitore problemlos
    ....und einiges andere mehr ;)

Übrigens, da gerade das neue Modell erschienen ist, gibt es bei vielen Händlern derzeit Abverkaufs-Angebote :top:

• Danke für den Hinweis. Ein Monitor genügt mir (auch langfristig) und der Apfel wird aus Überzeugung nicht unterstützt.

• Zitat

Vielen Dank für alle Anregungen. Ich denke, es wird in diese Richtung gehen: klick. Dann mit Core i5, das dürfte dann alle meine Ansprüche erfüllen. Klar, es ist dann "nur" eine HDD, aber das Ding soll dennoch einigermaßen flott und leise sein.

Da werden die nächsten Tage die Nachfolger in Deutschland aufschlagen. Haswell.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

also ich kaufe bei Amazon nur noch Bücher etc. Einfach weil ich die letzte Zeit leider immer Probleme mit der Reklamierung hatte. Wenn an dem Gerät etwas ist muss man sich erstmal an den Hersteller wenden. Amazon wälzt das alles auf den Verbraucher ab.

Hatte ich bei meinem Staubsauger. Mit diesem sollte ich dann 125 km zum Kundencenter fahren damit der in die Reparatur kommt. Hätte ich das Teil direkt vor Ort gekauft, hätte ich das über den Elektromarkt machen lassen können.

Deswegen kauf ich Sachen, die kaputt gehen können, nur noch im Fachmarkt vor Ort. So erspar ich mir das Theater.

LG

Lieben Gruß
    Sandy

• Danke auch für diesen Hinweis, bei dem ich einen direkten Bezug zum eigentlichen Thema leider nicht feststellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!