So, mein IPhone 5 ist jetzt 2 Jahre alt und bald kommt das IPhone 6.
Mein IPhone 4 ist jetzt über 4 Jahre alt und funktioniert nicht nur wie am ersten Tag, es sieht auch fast noch so aus.
Das IPhone 5 hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.
Obwohl ich es immer nur in der Hosentasche, ohne Schlüssel oder sonst was, hatte schimmert das helle Alu durch das schwarz.
Den Akku musste ich vor ein paar Wochen auswechseln, weil der alte nur noch 3-4 Stunden gehalten hat.
Der Homebutton funktioniert nicht mehr, auch seit ca. 4-5 Wochen.
Jetzt funktioniert seit ein paar Tagen auch der Einschaltknopf auf der Oberseite vom IPhone nicht mehr richtig.
Ich hoffe sehr, dass mich das neue IPhone 6 nicht mehr so enttäuscht.
Das IPhone 5 war für mich leider ein absoluter Reinfall .
Fazit IPhone 5
-
-
-
Das 5´er hat mich auch 2 Jahre treu begleitet. Keine Defekte und keine
Ausfallerscheinungen.Vielleicht hast Du einfach ein Montagsmodell erwischt.
-
Vielleicht, ich hatte direkt eines der ersten.
Beim nächsten warte ich erst ein paar Tage ab, und lese mir die ersten Bewertungen durch. -
Mein 5er ist nun auch fast 2 Jahre alt, das Material war etwas empfindlicher, aber sonst war ich sehr zufrieden.
Seit kurzem hält der Akku nicht mehr wirklich lange, aber die Zeit werde ich überbrücken bis zum Neuen.
-
Stimme der Meinung aber zu: wesentlich minderwertigere Verarbeitung als alle Modelle vorher, trifft so auch zu auf das 5s, leider, außerdem scheint mir der neue Lightning Anschluss als Problematisch. Viele Bekannte Berichten mir von Ladeproblemen...
Fazit: Mein 4S wird vorerst noch nicht ersetzt
-
Viele Ladeprobleme kommen von Staub und Dreck im Lightninganschluss, einfach mal sauber machen, dann läufts auch wieder.
-
Servus zusammen,
also mein 5er ist auch eines der ersten, hab es mittlerweile knapp 2 Jahre.
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren.
Alles funktioniert wunderbar, kein Abplatzer am Rahmen.
Ladeprobleme hatte ich noch nie und der Akku hält etwa 1,5 Tage!Gehe zwar immer pfleglich damit um, aber es ist schon gut in Gebrauch.
Vielleicht hab ich aber einfach Glück gehabt.Grüße
siemer
-
Also macken hat es deutlich mehr als mein 4er, aber langsam gefällt mir dieser Used Look. Ich bin jedenfalls immer noch sehr zufrieden und werde auch nicht auf das 6er Wechseln.
Könnte mir echt vorstellen das iPhone 5 noch weitere 2-3 Jahre zu halten. Nur der Akku wird dann evtl. mal getauscht werden. :cool:
-
Mein 5er bekam genau nach 14 Monaten gelbe Flecken im Display, wenn es heiß wurde. Natürlich gabs keine Garantie mehr.
-
Meistens ist/war die "S-Version" des Iphones immer die bessere Wahl!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!