Welches Cover (Farbe) für das T300?

• Hallo Leute,
    da ich mir ein T300 aus der Aktion, welche gerade im Werbe diskutiert wird, gegönnt habe benötige ich Eure Hilfe.
    Mir gefiel dieses Eisblau schon bei dem T39 nicht und es gefällt mir auch bei dem T300 nicht.
    Welches Cover macht in Natura den seriösten bzw. auch unauffälligstem Eindruck?
    Ich tendiere zum Mystical Green oder vielleicht auch zum Cool Blue.
    Weiss nur nicht wie diese Farben in Natura wirken. Auf den Fotos kann man sich nicht immer das richtige Bild machen. Auf den Fotos kommt das T300 selber auch nicht so gut rüber, aber wenn man das Handy mal in der Hand hat und in real sieht dann wirk es ganz anders.
    Vielen Dank für Eure Eindrücke und Kommentare im voraus
    und ja, ich habe die Sucher benutzt und nach T300 und Cover gesucht, leider nicht mit viel Erfolg.
    Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Auf ein paar Bildern im Netz ist mir ein Bild von einem Cover in einem ganz hellen Grau begegnet - diese Farbe passt meiner Meinung optimal, sofern sie denn tatsächlich existiert.

Ich suche selber händeringend danach und durchforste das Netz auch seit ein paar Tagen nach einem Bild - bisher leider ohne Erfolg. :(

Generell finde ich, dass das T300 aufgrund des Designs und des hellen Kunststoffs eh nicht sonderlich "professionell" aussieht; es ist schwer, aus einem "flippigen" Handy (wie z.B. auch dem 7210) ein unaufälliges, dezentes Gerät zu machen.
    Müsste ich das T300 als Geschäftshandy benutzen, würde ich vermutlich das Cover in Mystical Green wählen, da es einfach das schlichteste und dezenteste ist. Cool Blue ist ein Mittelblau mit einem Grünanteil und wirkt deswegen auch eher "trendy"...

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!