Vodafone Allnet Flat ab 33,99€ mtl. & bis zu 2,25GB Daten| iPhone 5S 32GB etc. ab 0€*

• hallo,

ich verstehe nicht genau welcher der beiden tarife jetzt SOHO betrifft. ich wüsste daher gerne was der endpreis monatlich für soho ist.

und welcher der beiden preise dann für das iphone 6 64GB und das iphone 5S 64GB entsprechend gilt!?

danke!

• Bitte Preise für

iPad mini Retina Cellular 32 + 64 GB (Farbe egal)

Portierung von T-Mobile klappt? (Vertrag läuft 23.11. aus und ist bestätigt gekündigt).

• Zitat

Original geschrieben von Badabingbadabeng
    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für SOHO =)

Hi,

eine Auszahlung ist nicht möglich.

@ aurelia1: Gleiches gilt für dich.

@ the_hunny: Bei einem DC-Wechsel wird in der Regel keine neue SIM-Karte an dich versendet. Sollte deine SIM-Karte aber nicht LTE-fähig sein, wird dir Vodafone eine neue zusenden ;)
    Beachte bitte, dass dich ein DC-Wechsel 35€ Brutto mehr kostet.

@ 2fastpower: Das iPhone 6 Plus kann ich dir aktuell nicht anbieten.

@ M3CSL: Den Soho-Rabatt kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen. Dafür musst du den Rabatt Tarif bestellen. Monatlich also 33,99€ ;) allerdings ohne die kostenfreie Zusatzoption. Diese gilt nur für Junge-Leute bzw. Studenten.

@ lizzard: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPad Mini Retina 32GB Cellular zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4350x5yvty

iPad Mini Retina 64GB Cellular zu 49€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4350x5yvty

Eine Rufnummerportierung ist kein Problem, muss allerdings aufgrund der monatsaktueller Konditionen noch im September durchgeführt werden. Andernfalls kann ich dir das Angebot nicht garantiert bestehen lassen.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hey,

bitte einmal ein Angebot für iPhone 6 spacegrau 16/64gb für einen Studenten.
    Ist das iPhone DE Ware oder EU?

Viele Grüße

Foppes

• Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPhone 6 16GB zu 229€
    iPhone 6 64GB zu 329€

Hier kannst du dir dein Gerät aussuchen:
    http://www.handytick.de/angebo…art-xl-tarif.htm?caid=431

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von esodreier
    Der Link des Originalangebots funktioniert nicht mehr; geht noch was mit Iphone 5s?

Ich schließe mich gern an.

Wäre noch interessiert an iPhone 5s mit 32gb in Gold. Student und mein o2-Vertrag läuft noch bis Ende Oktober. Hoffe die Rufnummermitnahme läuft problemlos (evtl. sogar mit Wechselbonus?).

• Bitte ein Angebot für das Sony Z3 und Sony Z3 Compact, auch wenn es vielleicht noch nicht lieferbar ist.

aha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!