Vodafone Allnet Flat ab 33,99€ mtl. & bis zu 2,25GB Daten| iPhone 5S 32GB etc. ab 0€*

  • Guten Morgen,


    bitte um 2 Angebote für Selbstständige:


    1x Auszahlung


    1x Apple Iphone 6 16GB DE-Ware


    Vielen Dank!


    Freundliche Grüße


    destre13

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Ich würde aber gern das Iphone 5s 32gb für lau haben..Wenn ich jetzt den normalen Tarif auswähle und dann wie bei zwei weiteren Verträgen nachträglich den Rabatt einbuchen lasse, komme ich günstiger weg..
    Also geht das heutzutage noch, es nacher einzubuchen?



    Das kann ich dir nicht garantieren. Erfahrungsgemäß ist das aber kein Problem.



    @ mig44: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ roberto200: Das iPhone 6 16GB kann ich dir mit dem Rabatt Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4347x5yvty


    Eine Portierung ist kein Problem, muss allerdings noch in diesem Monat durchgeführt werden.




    @ ALL: Anbei die angefragten Angebote mit einem iPhone 6:


    Vodafone Smart XL Promo Aktion (39,99€ mtl.)
    iPhone 6 16GB zu 239€
    iPhone 6 64GB zu 329€
    iPhone 6 128GB zu 429€


    Vodafone Smart XL Promo Rabatt Aktion (33,99€ mtl.)
    iPhone 6 16GB zu 299€
    iPhone 6 64GB zu 389€
    iPhone 6 128GB zu 489€


    <Hier gehts zum Angebot>



    ACHTUNG! Die Lieferung des Apple iPhone 6 wird ab Verfügbarkeit gewährleistet. Das Gerät wird voraussichtlich ab Kalenderwoche 40-44 verfügbar sein. Änderungen des Liefertermins sind vorbehalten. Bitte beachtet, dass die Aktivierung eures Vertrages aufgrund monatsaktueller Konditionen direkt nach Eingang der Bestellung erfolgt. Kostenerstattungen bzw. Gutschriften ab dem Aktivierungszeitpunkt bzw. ab Erhalt der SIM-Karte entfallen und können nicht in Anspruch genommen werden





    :top:




    Gruß

  • Hallo Handytick.


    Ich hätte gerne ein Auszahlangebot.
    Bin ein Normalo und möchte die 5.- EU Flat dazu.


    LG


    Ps. Die letzten 3 Auszahlungen haben TOP geklappt. Danke nochmal.

  • Seid ihr alle mit Leseschwäche beseelt???? ES GIBT KEINE AUSZAHLUNGSMÖGLICHKEIT!!!!!


    Wenn ich einen DC-Wechsel vornehme, bekomme ich dann trotzdem eine neue SimKarte? Da ich mein Handy (HTC one M7) weiternutzen möchte, muss ich dann noch irgendetwas einstellen oder wird dann automatisch auf 4G umgestellt?;)


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!