Vodafone Allnet Flat ab 33,99€ mtl. & bis zu 2,25GB Daten| iPhone 5S 32GB etc. ab 0€*

  • Tolles Angebot!


    Könnt ihr schon abschätzen wann ihr das iPhone 6 lieferbar habt?


    Mit dem iPhone 6 16gb wurde ich gerne bei euch zuschlagen :)


    Schönes Wochenende!

  • Könnt ihr alle nicht lesen?
    Es steht doch eindeutig da, daß keine Auszahlung möglich ist..


    Wenn ich das Alpha wähle, kann trotzdem den Vertrag direkt nutzen? Da ich ja eine CallYaKarte habe, brauch ich ja sowieso keine neue Simkarte?!?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I



  • Wenn du die 21,6 Mbit/s erreichst bist du damit natürlich schneller unterwegs ;)



    @ Daxxer: Über das iPhone 6 liegen mir aktuell noch keine Informationen vor. Sobald es vorgestellt wird und wir unsere Preise erfahren werden wir entsprechend Angebot einstellen ;)



    @ Rest: Auszahlungen ist nicht möglich.



    @ the_hunny: DANKE! ;)


    Den Vertrag können wir natürlich sofort aktivieren lassen. Das Gerät wird dir dann nach Erhalt nachgesendet.
    Wenn du einen DC-Wechsel durchführst beachte bitte, dass dich dieser 35€ brutto mehr kostet. Dieser Preis wird dir auf den Endpreis gerechnet.





    :top:




    Gruß

  • Kann ich nachträglich den SoHo-Rabat einbuchen lassen oder geht dies wie früher nicht mehr?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!