Vodafone Allnet Flat ab 33,99€ mtl. & bis zu 2,25GB Daten| iPhone 5S 32GB etc. ab 0€*


  • Moinsen,


    auch im original Vodafone Netz geht es weiter mit einem Top Angebot für alle Vieltelefonierer und Dauersurfer unter euch - auch für Junge Leute- Studenten oder Soho- Kunden! ;)


    Vodafone Smart XL Promo Aktion / Rabatt*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit regulär 1750MB - (bis zu 2250MB für Junge Leute oder Studenten)
    - bis zu 21,6 Mbit/s Downloadstream
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 39,99€ bzw 33,99€*²



    ...folgende Geräte stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5S 32GB zu 0€ / 59€
    Samsung Galaxy S5 zu 0€ / 0€
    HTC One M8 zu 0€ / 0€
    Samsung Galaxy Alpha zu 0€ / 0€
    Apple iPad Air 32GB Cellular zu 0€ / 0€
    Apple iPad Air 64GB Celular zu 29€ / 79€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Wer ist für den Rabatt Tarif berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!




    *²Wie kommt Ihr auf 33,99€ monatliche Grundgebühr
    49,99€ reguläre Grundgebühr
    - 16€ Rabatt seitens Vodafone auf der Rechnung
    = 33,99€ monatliche Grundgebühr!




    Junge Leute- Studenten Vortei:


    Neukunden können ab sofort mit der Mein Vodafone App unter folgenden Optionen wählen (Klick dein Extra):


    - Ampaya Premium Plus + 500MB
    - BILD Plus + 500MB
    - zusätzliches Datenvolumen: 500MB



    Auszahlungen sind nicht möglich!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Ich als SoHo-Kunde wähle dann 'Vodafone Smart XL Promo Rabatt Aktion ' und kann dann auch mit meiner CallYa Nummer den Vertrag nutzen?
    Kann ich die SimKarte bekommen, auch wenn das Alpha erst im Oktober erscheint?
    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    Iphone deutsche Ware? 64GB möglich?


    Hi,


    das iPhone 5S 64GB ist im Regelfall deutsche Ware. Ich kann es dir zu einmalig 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4350x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ der.stelli: Nein, du surfst zwar im LTE Netz, allerdings "nur" bis zu einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s.



    @ the_hunny: Genau, den Soho-Rabatt kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Achte dabei aber bitte auf dein Datenvolumen von 1750MB. Die 500MB zusätzlich gelten nur für Junge Leute Kunden ;)


    Eine Übernahme der CallYa Rufnummer ist kein Problem, kostet dich aber brutto 35€ mehr bei uns. Den DC-Wechsel kannst du ebenfalls im Bestellvorgang auswählen.




    :top:




    Gruß

  • Danke für die Antwort ,dann wird es wohl doch die 32GB Variante! Was heißt im Regelfall deutsche Ware?

    Gruß Tobias

  • Hey,


    ist auch für junge Leute eine Portierung der eigenen CallYa-Nummer möglich? Wäre das dann ebenfalls mit 35€ Aufpreis verbunden?


    Lg

  • Hallo handytick,
    die 33,99 € Grundgebühr habt ihr ja erklärt, wann wären denn die 39,99 € wie oben erwähnt fällig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    Danke für die Antwort ,dann wird es wohl doch die 32GB Variante! Was heißt im Regelfall deutsche Ware?


    Die 64GB Modelle sind meistens deutsche Ware, es kann aber auch sein, dass zwischen den Lieferungen auch mal EU-Ware enthalten ist ;)



    @ omega2de: Genau, einen DC-Wechsel kannst du im Bestellvorgang auswählen, kostet dich aber 35€ brutto mehr.



    @ wibbel: Die 39,99€ beziehen sich auf den normalen Promo Tarif, ohne Junge-Leute/ Studenten- oder Soho-Rabatt.
    Monatlicher Rabatt seitens Vodafone liegt also bei 10€.



    :top:



    Gruß

  • @ handytick


    Danke für deine Antwort.
    Leider checke ich das immer noch nicht ganz :)


    Was ist denn jetzt z.B. schneller?
    "kein" LTE mit bis zu 21,6mbit
    oder LTE mit bis zu 16mbit ?


    geht es rein um die MBIT und kann ich somit auf das Kürzel LTE verzichten?


    Sorry für die doofe Fragerei :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!