Bluetooth T39m

  • Hallo Zusammen


    Ich wollte mir einen Bluetooth-USB Adapter zulegen für mein Notebook und T39m. Eine Internetverbindung sollte damit ja Problemlos möglich sein.
    Reicht die Software des USB Sticks, oder muss ich auch noch die mitgelieferte Ericsson Software installieren?


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem MSI MS-6967 USB-Bluetooth-Stick
    gesammelt?


    Danke

  • Hallo,


    ich hoffe, dass du in sachen PC- Bluetoothverbindung T39m
    schon weitergekommen bist?


    ich versuche schon eine weile eine verbindung zu meinem
    pda loox600 und dem t39m herzustellen... funzt net?
    alle modis versuch -kopplung auf dem t39 -suche von beiden
    seiten... usw.
    das gleiche mit meinem notebook oder auch meinem pc


    ich nutze die AIPTEK BT-Sticks -die kommunikation zwischen
    pda, notebook oder pc funktionieren.
    mit meinem s55 von siemens war der kontakt zum pda problemlos.


    Das t39m ist neu aus 01w51
    jetzt vermute ich, dass bluetooth im t39m nich funktioniert.

  • Beschreibe doch mal ganz genau Deine Vorgehensweise, das würde die Fehlersuche etwas erleichtern.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bluetooth


    Die Kombination MSI und T39m geht wunderbar. Einzig das Einrichten der Eicsson Software auf diese Verbindung ist etwas langwierig.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • > Beschreibe doch mal ganz genau Deine Vorgehensweise, das würde die Fehlersuche etwas erleichtern.


    Also, ich stelle die Zielmaschine (PDA, oder Notebook) auf alle Geräte empfangen
    -dann mache ich mit dem t39 einen scann nach anderen Geräten -findet nichts!
    -oder ich versucher im t39 eine Kopplung hinzuzufügen /alle Geräte -findet nichts!
    -umgekeht stelle ich das t39 auf "verbindung möglich" und scanne mit dem PDA bzw
    dem Notebook nach anderen Geräten -das t39 wird nicht gefunden, die anderen
    Geräte finden sich.
    Was mir allerdings fehlt, ist in der BT-Verwaltung des T39 die Einstellung "Meine Geräte" ? Ist die erst nach einer Kopplung verfügbar?


    Danke Forum


    Michael

  • Hi Michael, deine Gekoppelten Geräte[Punkt 2] sollten unter Erkennen möglich [Punkt 1] auftauchen!


    Wenn du BT auf "an" stellst dann auf Erkennen möglich gehst und dann dein BT von deinem PDA oder PC auf suchen stellst, finden sie das T39 nicht ?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Richtig, das t39 wird von keinem (PDA, PC oder Notebook) gefunden -egal in welchen Betriebsmodi /Auto/An/ _Erkennen möglich etc.


    PDA, Notebook oder PC finden sich gegenseitig -daher meine Vermutung: das
    BT-Modul des T39 ist im Ar*ch?
    Wäre ziemlich ärgerlich, da ich das T39 erst vor drei Tagen als Neugerät bei eBay
    erstanden habe und ich mich jetzt um eine Herstellergewährleistung kümmern
    müßte.


    Danke


    Michael

  • ja, danke für deine mühe -lies doch mal den Thread!


    >> Beschreibe doch mal ganz genau Deine Vorgehensweise, das würde die Fehlersuche etwas erleichtern.


    >Also, ich stelle die Zielmaschine (PDA, oder Notebook) auf alle Geräte empfangen
    -dann mache ich mit dem t39 einen scann nach anderen Geräten -findet nichts!

  • *thread ausgrab*
    bei meinem heute angekommenen T39m zeigt sich das selbe Problem...weder von T68m, noch von S55 wird es gefunden, noch findet das T39m einen seiner beiden Kollegen.
    Was ist denn da los? Bluetooth-Chip /-Antenne defekt? SW-Bug? :confused:
    SW ist die R4A008.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!