Hero Deal! O2 Allnet Flat mit 300MB nur 19,99€ mtl. mit Smartphone schon ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von beckermichi1
    Was würde der Vertrag mit lte kosten. Oder ist 7,2 MBit schon lte bei O2?


    Gruss und danke für deine Antwort im voraus


    Hi,


    der All In S Tarif hat kein LTE inklusive. Der nächstmögliche Tarif wäre der Blue All In M Aktion.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…-all-in-m-aktion-3858.htm



    :top:



    Gruß

  • Rufnummernportierung


    Könntest du bitte mal nachschauen warum die Rufnummernportierung nicht funktioniert hat und sagen was nun zu tun ist?


    Bestellnummer 569537

  • Hallo,


    mich würde interessieren, ob es möglich ist meine aktuelle Nummer jetzt schon in diesen Vertrag zu portieren, auch wenn mein aktueller Vertrag noch bis Ende Februar 2015 läuft?


    Danke schon mal!

  • Hallo, habe vorgestern den Vertrag abgeschlossen mit dem Sony Xperia Z1 compact, inkl Rufnummernportierung von Fonic ! Wie sieht es mit den 60€ Portierungsbonus aus? Muss ich da noch irgendwas beantragen ?


    Grüße


    P.S.: Hat übrigens alles super geklappt, heute die Bestätigung bekommen das die Unterlagen komplett sind !! Bisher alles vom Feinsten :)

  • Falls der Vertrag noch verfügbar ist, ich hätte gern ein Angebot mit dem LG G2 (nach Möglichkeit weiß).


    Sofern ohne oder geringer Aufpreis möglich auch folgende Kombinationen:
    LG G2 + micro SD (16 oder 32 GB, dass die nicht in das Gerät passt ist bewusst)
    LG G2 + mobiler Huawei Router

  • VVL


    Hallo,


    ich würde mich für eine VVL in diesen Tarif interessieren.
    Was würde hier dann das Iphone 6 64GB bei euch kosten?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!