Marcus (MPtelecom) ist stolzer Vater!

• Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Vater und alles Gute an die Mutter.
    Ich hoffe, Mutter und Kind sind gesund und wohlauf. :)

Einziger Wehrmutstropfen: 10km weiter gefahren und es hätte nicht Zweibrücken im Ausweis stehen! Naja, Ihr wolltet es ja so! :D

Ich wünsche schon jetzt geruhsame Nächte! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Vater und alles Gute an Mutter und Tochter.
    Genießt geraden die ersten Jahre mit Jennifer und macht viele Bilder/Fotos/Filme, die Zeit vergeht soooo schnell.....

Und das bepinkeln nicht vergessen :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wünsche Deinem Baby, Deiner Frau und Dir alles Gute,
    eine schöne Zeit und natürlich viel Gesundheit! :)

Signatur ist so 2002.

• Auch von mir ein "Herzliches Willkommen!" an die neue Erdenbewohnerin und allen 3 Gesundheit, Glück und gute Nerven.

Meine Maus wird nun bald 2 (im Juli), ich habe leider kaum was von ihr mitbekommen in all der Zeit (Fernbeziehung :(), darum genießt die Zeit mit der Kleinen, gerade in den ersten Jahren passiert ja jeden Tag was neues, sie wächst, krabbelt, läuft und ehe man sich's versieht, klaut sie Mama und Papa das Handy :D
    (Obwohl meine Kleene spielt zwar gerne damit, aber sobald es blinkt und piept bringt sie es ganz brav zur Mama :))

Viel Glück und Erfolg für den neuen Lebensabschnitt :)

• Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles gute dem Baby, der Mutter und natürlich auch dem Vater :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Da weiss man wenigstens wofür man das alles macht.

Du weisst, das sich alles ändern wird?
    Du weisst aber nicht wie es sich ändern! Nämlich gaanz anders als man denkt!
    Nach zwei Kindern weiss ich wovon ich spreche...
    Und immer bis zehn zählen :D :D

Viel Spass mit der Kleinen
    Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Nein ich werde dir/ euch 3 hier jetzt nicht gratulieren. Das habe ich heute Morgen schon um 05:30 Uhr gemacht. :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• @MPtelecom/Marcus:

Herzlichen Glückwunsch!
    Dann wird es ja jede Menge "Geburtstagsangebote" geben ... nein, Scherz ;)

Ich wünsche Mutter und Tochter alles Glück dieser Welt ... und dem Vater starke Nerven :D (ich habe auch zwei Kinder, weiß also, von was ich schreibe ;)).

• Auch von mir alles alles gute zum Nachwuchs..
    Ich hoffe die kleine geht eher nach Beate wie nach Dir Markus :)
    Aber wie auch immer, schade das es kein Junge geworden ist, dann hiesser er ja John...
    Achja nochwas....nennt sie Doch Sony, und den Sohn (der hoffentlich bald kommt) Ericsson, dann passt doch viel besser
    :D
    Nein im Ernst, liebe Grüsse an euch 3!
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!