IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt

  • Hi Leute,


    ich kann mich nicht zwischen dem Sony Xperia z3 compact und dem großen Bruder Z3 entscheiden. Zu welchem würdet Ihr mir raten...?
    Seit knapp einem Jahr habe ich nen Lumia 1520. Finde das auch super vor allem das Display und die Kamera, aber ich mach mir zu viele Hosen kaputt, da das Ding zu groß ist...


    beide erwähnten Handys sind kleiner... aber passt das Z3 auch in ne Hosentasche? und wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich...


    Und dann noch die schwierigste Frage ... weiß oder schwarz...?

  • Schwierige Frage wie ich finde, da es eine reine subjektive Entscheidung ist. Beim Z3c hast du die bessere Akkuleistung, beim Z3 das hochauflösendere Display. Zur Größe kann ich nur sagen dass das normale Z3 fast identisch mit einem HTC One M8 ist. Vielleicht hast du ja einen bekannten der ein HTC benutzt.


    Ob weiß od. schwarz, nunja, am Schwarzen erkennt man wirklich jeden Fussel und jeden Fingerabdruck (ich habe das Schwarze). ABER ich bin der Meinung dass das Schwarze einen unauffälligeren Rahmen hat als die anderen Farben. Im Prinzip aber bleibt es Geschmackssache. Am Besten du legst beide Geräte (Mediamarkt, Saturn) mal nebeneinander und entscheidest dann.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hi schon mal besten Dank. Im Saturn konnte ich das Z3 und das Z3compact neben mein Lumia 1520 legen... ist echt ne schwierige Frage...
    Beim z3c finde ich das schwarze besser... beim z3 das weiße...


    Aber für mich ist entscheidend, ob ich beide ohne Probleme in die vordere Hosentasche bekomme... mein Lumia muss ich zum Schuhe anziehen immer rausnehmen...


    Beim Z3compact wäre das absolut möglich...


    Bin mir nur beim Z3 nicht ganz sicher...
    Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob das Z3 gut zu tragen ist?

  • @ Texel

    kommt doch auf die Hose und Figur an ?! (weite Hose, tiefe Tasche, gross eventuell kein Problem)


    aber ernsthaft, man steckt sich keinen 6 Zöller in die Hose und wundert sich dann das der "kneift" ?!


    mein Tab4 8.0 passt auch je nach Hose in die Tasche, ich käme aber nie auf die Idee so rumzulaufen...


    dafür gibt es andere Geräte.....



    und zur Farbe, mich würden die Finger auf den schwarzen Geräten wahnsinnig machen... aber zum Gück gibt es ja nicht nur schwarz und weiss

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • toyboy


    Also kann ich daraus schließen dass du das Z3compact hast, aber nicht in weiß oder schwarz.
    Warum hast du dich gegen das z3 entschieden und welche Farbe hast du?

  • @ texel


    nein, ich habe es nicht, nicht mal ein aktuelleres Sony (aber seit ca. 3 Jahren ein Note 1 im Gebrauch, weshalb ich was zur Grösse sagen konnte).....


    das Compact in grün wollte ich sofort beim MM adoptieren :D das Z3 hatten sie leider noch nicht.... wüsste jetzt auch nicht was ich nehme.... und als Spielzeug zwischendurch sind sie einfach zu teuer, und es gibt soviel das mich reizen würde....:rolleyes:


    und wenn doch, gäbe es kein schwarz bei Beiden....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zurück zum Iphone 6 ist meine Erfahrung!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!