Also was genau brauch ich dann? Muss ich extra was kaufen oder reicht das was bei den beiden Geräten dabei ist? Danke achim
IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt
-
-
-
Moin Achim,
das ist ganz einfach. Du machst am PC ein iPhone Backup mit iTunes (über Dein Kabel, was beim iPhone beiliegt).
Dann installierst Du den Sony PC Companion und schließt das Z3c per USB-Kabel (was natürlich auch dabeiliegt) an.
PC-Companion starten (wenn noch nicht passiert) und "XPeria-Transfer" starten. Dort kannst Du da jeweilige iPhone-Backup auswählen (ja, genau, das iTunes-Backup, was Du kurz vorher gemacht hast!) und es geht los.
Einige Einstellungen musst Du natürlich manuell machen und insbesondere die Bilder vom iPhone sind nicht so einfach zu importieren, aber alles andere funktioniert sehr gut!
Vor dem Sim-Kartenwechsel nicht vergessen, iMessage am iPhone auszuschalten, sonst kann es Probleme bei der SMS-Zustellung geben!
Ich habe am Donnerstag mein Z3c bekommen, die Daten vom iP 'rübergeschaufelt und bin seit dem restlos begeistert!
Und spätestens, wenn einem das Z3c von der Badezimmerheizung auf die Fliesen knallt, weiss man den Kunststoffrahmen zu schätzen! Nichts dran an dem Teil! Nicht mal ein Kratzer.
Mir blieb ja fast das Herz stehen, denn nach 6 Jahren Apple ist man ja Displaykummer etc. gewöhnt
Nicht hier.Viel Spass mit dem Teil! Ich habe es nicht bereut.
Gruss
Tom. -
Hallo zusammen
könnte jemand kurz bestätigen, dass das orig. Sony Headset Sony MDR-NC31EM mit dem Z3c inklusive Noise-Cancelling funktioniert? Wie ist das Headset vom Klang her? Das Headset wird ja bei einigen Ländervarianten beigelegt, ist aber natürlich auch einzeln für faire ~40 Eur erhältlich.
EDIT: Soll laut gizmodo gehen:
http://www.gizmodo.de/2014/09/…lein-kann-gross-sein.htmlVielen Dank für die Info und Gruss
Eddie -
Hab das Headset heute bekommen. Klanglich ist es halt im 30-40-Euro-Bereich. Klingt gut, die Geräuschminderung funktioniert ebenfalls gut, ist aber halt von teuren Ohrhörern doch noch etwas entfernt. Ich hätte gerne eines als XBA-2-Version, wäre ein guter Kompromiss aus Klang und Preis.
-
:top: Danke für die Antwort! Hat das Headset wirklich keine Fernsteuerung im Kabel eingebaut? Die Bilder im Netz machen zumindest den Eindruck, dass es keine hätte. Mit meinem Z1c habe ich das Samsung Headset verwendet, welches beim S4 dabei war (das einzig gute an dem Handy...)
-
Nein, es hat leider keine Fernsteuerung.
-
super Danke für die ausführliche Info. Gruß Achim
-
Bei mir hier im Mediamarkt gibt es das Gerät noch nicht, bzw. wurde mir gesagt Erscheinungstermin ist der 10.10.
Ich vermute die haben die schon da, nur rucken sie es nicht heraus. Wollte es mir gestern mal anschauen aber das war dann wohl nichts. Somit muss ich mal noch 1 Woche abwarten :mad:Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Bei mir hier im Mediamarkt gibt es das Gerät noch nicht, bzw. wurde mir gesagt Erscheinungstermin ist der 10.10.
Ich vermute die haben die schon da, nur rucken sie es nicht heraus. Wollte es mir gestern mal anschauen aber das war dann wohl nichts. Somit muss ich mal noch 1 Woche abwarten :mad:Gruß
Haben die mit dem Galaxy alpha auch so gemacht.. :mad: :flop: :flop:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!