Ah super, danke!
Da stand ich vor paar Tagen schonmal davor, bin dann aber doch nicht rein weil sie es im Onlineshop erst ab 10.10. oder so verfügbar haben, und meine Straßenbahn kam
IFA: Xperia Z3 compact vorgestellt
-
-
-
wo ist das Teil momentan eigentlich in grün sofort am Lager am günstigsten?
-
Zitat
Original geschrieben von Tuerker
In Karlsruhe hat Saturn am Europaplatz es vorrätig.Durfte schon damit spielen, sind 2 Farben ausgestellt.
Manche Saturns und Media Markts haben schon seit 2 Wochen im Regal stehen. Habe mein Schwarzes vor 2 Wochen im MM gekauft.
Wundert mich warum es Online noch auf 10.10 gelistet steht. -
Zitat
Original geschrieben von unexist
Mir kommt außerdem vor, dass der Ton nur über den unteren Lautsprecher wiedergegeben wird. Ist das bei dir auch der Fall?Dafür gibt es die eingebaute Diagnose:
Einstellungen > Über das Telefon > Diagnose > (Anforderung ablehnen) > Gerät testen > Lautsprecher
Oben kommt das Ding-ding, unten das tuut -
Oh, danke, wieder was dazugelernt
-
Ich hatte das Z3 compact gestern im Media Markt in der Hand und bin begeistert und enttäuscht zugleich. Grundsätzlich ein grandioses Paket: Perfekte Größe, tolle Performance, schönes Display (auch wenn etwas mehr ppi nett gewesen währen). Von der Akku Leistung hört man erstaunlich positive Dinge, die Kamera soll auch nicht die schlechteste sein. ABER dieser Plastikrahmen... ich kann da nichts schönes daran finden. Fasst sich billig an und sieht wegen den angesetzten Ecken auch ziemlich zerklüftet aus. Das alte Z1 compact macht sich da noch um einiges besser, das Z3 ist ein klarer Rückschritt in meinen Augen. Da hatte Sony die Chance einen echten Konkurrenten zum iPhone 6 auf den Markt zu bringen voll verpasst - sehr, sehr schade.
-
Hi,
so, habe es heute nun auch mal live gesehen: in weiß bei o2 und schwarz beim MM. Das schwarze gefällt mir eindeutig besser. Weniger wegen der Farbe an sich, finde schwarz im Grunde etwas langweilig, aber beim weißen hatte ich wie Du, e71, den Eindruck dass der Plastikrahmen billig und zerklüftet wirkt. Beim schwarzen fand ich das deutlich besser, etwas zerklüftet wirkte hier nur die linke Seite wo die abnehmbaren Abdeckungen sind.
Direkten Vergleich zum Z1 compact hatte ich auch noch, beim MM lag ein weißes neben dem schwarzen Z3c. Der Metallrahmen wirkt schon klar besser, da aus einem Guss, beim Z3c hätte ich eher bedenken dass irgendwann mal einzelne Teile abfallen... Trotzdem hat mir das Z3c insgesamt besser gefallen, v.a. der Übergang zwischen Display, Rahmen und Rückseite, und dünner und leichter ist es auch.
Ob das nun die 150 EUR -- bzw. fast 50% -- Aufpreis wert ist? Rational sicherlich nicht, technisch sind sie ja praktisch identisch. Trotzdem werde ich aus o.g. Gründen wohl zum Z3c greifen -- demnach alles richtig gemacht, Sony -
Das Schwarze schaue ich mir dann noch an - ich hatte das Rote in der Hand. Danke für den Hinweis!
-
Eine Frage wenn ich meine Daten vom iPhone auf das z3 bringen möchte, wie mache ich das am besten? Ich weiß es gibt das Tool von se welche kabel brauche ich dazu? Liegen die dem z3c bei? Danke mal Achim 👍
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Eine Frage wenn ich meine Daten vom iPhone auf das z3 bringen möchte, wie mache ich das am besten? Ich weiß es gibt das Tool von se welche kabel brauche ich dazu? Liegen die dem z3c bei? Danke mal Achim 👍Nicht ganz normal mit USB ans PC und Sony Companion Software machen lassen? Also die Software sollte Backup vom Iphone ins Z3 C übertragen können. Sollte ne Auswahl im Menü geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!