Die Rabattaktion gilt nur für wenige Modelle:
http://m.areamobile.de/
Nokia Lumia 730 Dual-SIM & Lumia 735 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
kann man mittlerweile verschiedene klingeltöne für die beiden simkarten zuweisen?
-
Notfallalarme: NL-Alert
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Erfahrunsgemäß ist es auf jeden Fall immer in der NL CV ROM dabei (Netherlands Country Variant, also brandingfrei). Also entweder die brandingfreie Version in Holland besorgen oder das ROM mit dem Product Code 059W5R1 downloaden und auf Dein deutsches Lumia 730 flashen.Allerdings kann ich keine Garantie übernehmen, dass es dann auch wirklich dabei ist, vor allem da es ja Dual-SIM ist. Aber bei allen Geräten bisher war es bei NL CV immer dabei! :top:
Ich kann bestätigen das es auch mit dem Lumia 735 funktioniert: Nach flashen der Firmware 059W5R1 kann der Netmonitor mit ##3282# („##DATA#“) aufgerufen werden.
Beim herumspielen habe ich dann noch eine Funktion gefunden, die es in der deutschen Variante meines Wissens nicht gibt:
Unter Nachrichten → Einstellungen gibt es ganz unten, unter der Nummer der Kurzmitteilungszentrale, den Button „Notfallalarme“. Dahinter findet man nur eine Option „NL-Alert“ die per Voreinstellung eingeschaltet ist. Ich vermute mal, das dient der Alarmierung der Bevölkerung im Katastrophenfall. Wikipedia hat was auf niederländisch dazu: https://nl.wikipedia.org/wiki/NL-Alert
-
Synchronisierungsprobleme
Ich habe erneut Synchronisierungsprobleme mit meinem L735
es werden erneut Termine nicht übernommen. Ich habe nun auf meinem Outlook, auf mein Blackberry die Active Sync Konten gelöscht.
Nur noch L735 und die Weboberfläche von Outlook.com
Teilweise sind Termine drin, teilweise nicht. Vor 3 Tage habe ich über das Handy ein Termin reingestellt, und wenn ich manuell auf aktualisieren klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung:
dub403-m.hotmail.com kann derzeit nicht synchronisiert werden. Es werden weitere Versuche unternommen. Wenn es sich hierbei nicht um Ihr primäres MS-Konto handelt (doch es ist mein primäres Konto!!!) und der Fehler weiterhin besteht, kann es möglicherweise hilfreich sein, Ihr Konto zu löschen und erneut hinzuzufügen. Warten Sie andernfalls eine Weile und versuche Sie es erneut.
Fehlercode: 85010014
Im Netz habe ich nichts Adäquates gefundes. Wer kann mir helfen? Bitte sagt mir nicht, dass ich das Telefon resetten muss.
-
-
Die 40€-Jubiläumsaktion, die laut ursprünglicher Ankündigung bis zum 14. April gelten sollte, wurde von cyberport offenbar vorzeitig zum 9. April beendet. Sehr ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Mooseman100
Die 40€-Jubiläumsaktion, die laut ursprünglicher Ankündigung bis zum 14. April gelten sollte, wurde von cyberport offenbar vorzeitig zum 9. April beendet. Sehr ärgerlich.War wohl zu erfolgreich. Es dürften wohl nicht gerade wenige nur durch dieses Forum auf das Angebot aufmerksam geworden sein und haben dann dort bestellt.
Da schließe ich mich garnicht aus: Hab ein Lumia 735 mit Jubiläumsrabatt dort bestellt und auch bekommen. Ich benutze zwar als Haupttelefon ein BlackBerry, schaue aber gerne mal über den Telerrand. Und für den Preis war es echt verlockend.
-
Zitat
Original geschrieben von oimel
War wohl zu erfolgreich. Es dürften wohl nicht gerade wenige nur durch dieses Forum auf das Angebot aufmerksam geworden sein und haben dann dort bestellt.Da schließe ich mich garnicht aus: Hab ein Lumia 735 mit Jubiläumsrabatt dort bestellt und auch bekommen. Ich benutze zwar als Haupttelefon ein BlackBerry, schaue aber gerne mal über den Telerrand. Und für den Preis war es echt verlockend.
Wenn man aber vor Ort kauft, machen sie die 40€ Rabatt trotzdem Einfach freundlich fragen. Habe ein Samstag hier in München ein 830 zum Jubiliamspreis mitgenommen
-
hallo,
ich habe zweierlei unstimmigkeiten mit meinem L735
1. wenn ich über die lumia camera app ein längeres video (ab ca. 2min. aufnehme), dann kommt es vor, dass er nach dem stoppen der aufnahme etwas ins trudeln gerät bzw. stockt. anschließend speichert es hin und wieder mal das video nicht.
2. mit der play to app möchte ich mir videos am heimischen TV anschauen. alle 10-15 sekunden stockt das video gefühlt für 3-4 sekunden.
woran kann das liegen?
-
Überlege das 735 für meine Frau zu besorgen.
Stimmt es das die Kamerazeit wirklich so langsam ist!???
...d.h. dauert schon lange bis bereit und dauert ewig bis Bilder gespeichert sind und
man das nächste machen kann!?Wäre super wenn sich jm. der Besitzer hier mal kurz äußern könnte
Danke im Voraus :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!