Erfahrungen
Hallo,
wollte nun mal meine Erfahrungen kurz schreiben:
Nachdem ich das Telefon erhalten habe, bin ich zunächst mal direkt damit in Urlaub.
+ Die Selfie Kamera schlägt sich wirklich gut
+ Die Lumia Kamera App ist wirklich super, habe mich allerdings noch nicht mit den Einstellmöglichkeiten beschäftigt
+ WP8.1 ist "anders", habe aber problemlos alles schnell gefunden, was ich benötige
+ Here Maps ist traumhaft
+ Akkulaufzeit bombastisch
- Etwas ähnliches wie Miracast habe ich nicht gefunden. Ich konnte ein Film, welches mit dem Nokia N8 problemlos an den TV gebeamt werden konnte mit Lumia Photo Beamer nicht am TV anzeigen. Scheinbar konnte er den Codec nicht abspielen.
Eine essentielle Frage habe ich dann noch: Die Kalendersynchronisation macht nicht genau was es soll...
Wenn ich ein Termin im Outlook 2013 erstelle, wird dieser mir nicht am L735 angezeigt. Umkehrt klappt das wunderbar. Auch wird der Termin an mein Blackberry Q5 angezeigt und auch in der WebOberfläche von Outlook.com. Erstelle ich einen Termin im Outlook.com wird es ebenfalls überall angezeigt nur nicht an meinem L735? Hat jemand eine Idee?? :confused:
edit: es klappt doch. Nur der Synchronisierungsintervall wird scheinbar von der Outlook App automatisch festgelegt. Es wird sogar darauf hingewiesen, dass wenn man häufiger Mails bekommt, dass die SyncIntervalle häufiger sind und umgekehrt. Nun, da ich meine Outlook.com Adresse nicht zum Mailen, sondern zum syncen von Kontakten und Kalender nutze, ist das auch nicht verwunderlich
Gruß
Cenki