ZitatOriginal geschrieben von Cenki
ehm, das irritiert mich ein wenig. :confused:
gibt es keine weitere möglichkeit - ohne das handy "anzufassen" - zu sehen, ob ein anruf in abwesenheit vorliegt?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
ehm, das irritiert mich ein wenig. :confused:
gibt es keine weitere möglichkeit - ohne das handy "anzufassen" - zu sehen, ob ein anruf in abwesenheit vorliegt?
Nein.
Es wäre wünschenswert so etwas wie "NoLed" (gibt es für Android) als App geben würde -_-
Gruß
Mr Iron
"Kombimodell" aus 730 und 735 wäre genau richtig
Hallo Leute,
habe mir den Thread mal durchgelesen und muss sagen die Modelle 730 und 735 sind eigentlich das was ich suche, aber nur fast.
Bildschirmgröße ist, für mich, optimal. Kann mit den Displaygrößen von 5 Zoll und mehr nichts anfangen.
Ich will von Android weg und hin zu Windows Phone.
Da nun auch endlich bei mir zu Hause an meinem Wohnort von der Telekom ein LTE Netz installiert wurde, möchte ich diese Gelegenheit nutzen ein neues Smartphone zu kaufen.
Aber: ich möchte auch endlich mein Geschäftshandy ersetzen und in Zukunft nur noch ein Telefon mit mir rumtragen.
Wer weiß was, ob Microsoft vielleicht schon zu dieser Messe in Barcelona ein kombiniertes Modell aus 730 und 735 vorstellen wird?
Das heisst du moechtest ein DualSIM Geraet mit LTE
Generell gibt es sowas inzwischen, zumindest bei Android. Denkbar waere es dann auch bei Windows Phone Prinzipiell. Allerdings denke ich das man DualSIM mit LTE nicht mehr in Windows Phone 8.x implementiert sondern wenn dann erst in Windows Phone 10.
Denke das sowas dan fruehstens als natives Windows Phone 10 Device kommt.
so, nun habe ich mein lumia 735 nun auch.
ein schickes teil. windows 8.1 ist für mich zwar ungewohnt, aber ich taste mich langsam voran und es macht spaß
zwei essentielle dinge für mich, die ich nach mühsamen suchen und recherchieren im internet nicht gefunden habe:
1. wo/wie kann ich einen wecker stellen?
2. wo/wie kann ich die klingelton lautstärke einstellen, bzw. auch mal je nach anlass lautlos stellen??
gruß
cenki
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cenki
so, nun habe ich mein lumia 735 nun auch.
ein schickes teil. windows 8.1 ist für mich zwar ungewohnt, aber ich taste mich langsam voran und es macht spaß
zwei essentielle dinge für mich, die ich nach mühsamen suchen und recherchieren im internet nicht gefunden habe:
1. wo/wie kann ich einen wecker stellen?
2. wo/wie kann ich die klingelton lautstärke einstellen, bzw. auch mal je nach anlass lautlos stellen??
gruß
cenki
Moin,
1.: In der App-Liste ist die Wecker-App unter "Wecker" zu finden. Langer Druck auf das Symbol ermöglicht es, diese App auf die Startsteite als Kachel zu legen. Nach Öffnen der App auf "+" drücken.
2: Die Klingeltonlautstärke kann über die Laut/Leise-Tasten an der Seite reguliert werden. Kurzer Druck auf die + oder - Taste und es erscheint am oberen Displayrand die Lautstärkeregulierung. Rechts ist ein Pfeil-Symbol. Drück darauf und du erhälst ein Untermenü, in dem du die Lautstärke getrennt für Klingelton und Apps auswählen kannst. "Profile" wie bei Symbian kennt wp 8.1 leider immer noch nicht. Da hilft nur Runterregeln mit der "Leiser-Taste". Allerdings kannst du über deinen persönlichen Assistenten namens "Cortana" Ruhezeiten festlegen.
@ Anja T.
Ja, ich suche eine Phone mit Dual SIM und MicroSD, gleichzeitig. Und dann am Besten mit Windows Phone. Ob 8.1 oder im Herbst mit 10, ist mir egal. Bis dahin wird mein jetziges Phone noch funktionieren.
Im Android Lager habe ich nur ein Modell von Wiko gefunden, das hat DualSIM ohne MicroSD oder SingleSIM mit MicroSD (zweiter Steckplatz kann nur das eine oder das andere).
Aber ich denke zu dieser Messe in Barcelona werden wohl noch einige Modelle vorgestellt werden.
Windows wäre mir aber am liebsten. Und kein Bildschirm größer als 4,7".
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das heisst du moechtest ein DualSIM Geraet mit LTE [...] Allerdings denke ich das man DualSIM mit LTE nicht mehr in Windows Phone 8.x implementiert sondern wenn dann erst in Windows Phone 10. [...]
Wenn die Gerüchte stimmen, dann kommt der Nachfolger vom 1320, das 1330/1335 mit LTE und Dual-SIM Support. Daher abwarten, ggf. kommt ja was zum MWC.
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Ja, ich suche eine Phone mit Dual SIM und MicroSD, gleichzeitig. Und dann am Besten mit Windows Phone. Ob 8.1 oder im Herbst mit 10, ist mir egal. Bis dahin wird mein jetziges Phone noch funktionieren.
Das ist beim Lumia 730 kein Problem, einen SD Card Slot hat es schon.
Ist auch ein eigener Slot, es passen also zwei SIM und eine SD Card (sogar bis 128GB) gleichzeitig rein.
Das hört sich super an!
Also los Microsoft, dem Lumia 730 noch das LTE eingebaut, der Rest kann so bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!