Nokia Lumia 730 Dual-SIM & Lumia 735 - Offiziell vorgestellt

• Mach ich dann mal. :)

Es sind einfach die Daten fuer beide SIM untereinander. Aber leider geht nur eine SIM in UMTS, kann man aber umschalten ohne die SIM zu tauschen.

Sprache ist kein Problem, die kann man beim einrichten auswaehlen wie man will. Cortana wird aber wohl fehlen. Kenne mich da aber noch nicht gut damit aus.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Ich nehme mal an, Du musstest dafür die vietnamesische FW aufspielen, die leider kein Deutsch und dt. Umlauttastatur hat, oder?

Windows-Phone erlaubt Dir alle Sprachen und Tastaturen selbst aus dem Menü heraus herunterzuladen. Also auch Deutsch, die deutsche QWERTZ-Tastatur und die deutschen Sprachansagen. Auch Cortana-Deutschland ginge damit – wenn dieser Produktcode bereits das Betriebssystem 8.10.14219.341 oder neuer hätte –, weil Cortana allein von Deinen Regionseinstellungen abhängt. Auch die Updates over-the-air funktionieren. Lediglich wenn Du Dein Gerät über das Software Recovery Tool zurücksetzt, bekommst Du wieder die original Firmware-Variante, die für Dein Modell vorgesehen war.

• Frontkamera

eine gute freundin benötigt ein handy mit guter frontkamera.

wie schlägt sich die frontkamera beim 735, oder wäre das 535 eine alternative?

I love my N8

• Die Frontcam vom Lumia 730/735 ist schon top, das Lumia 535 hab ich noch nicht getestet, denke aber das die Frontcam wohl gleich ist. Aber so sind das Lumia 730/735 eindeutig besser ausgestattet.

Bei Android waeren wohl das Samsung Galaxy A3 und A3 DuoS (5MP Frontcam / 8MP Hauptcam) in der gleichen Liga, wenn ihr Android lieber waere.

Die allerbeste Frontcam hat wohl das HTC Desire Eye (13MP Frontcam und 13MP Hauptcam). Ist aber riesig, 5.2" Display und 152mm x 74mm.

• da das OS egal ist, würde Sie auch gerne mal WP ausprobieren.

die Entscheidung fällt wohl zugunsten von Lumia 535, da es günstig sein soll und es primär um die frontkamera geht.

I love my N8

• Das 535 ist ein ideales Einsteiger WP. Preislich gerade bei etwa 110€ angesiedelt ist es ein guter Kompromiss zwischen Preis und Leistung. Ihr werdet zufrieden sein wenn ihr nicht zu hohe Ansprüche habt.

• Benachrichtigungs-LED

Hallo zusammen,

da das L735 wohl kein Glance hat, folgende Frage: Hat es eine Benachrichtigungs-LED, die u.a. Anrufe in Abwesenheit signalisiert?

Gruß
    Cenki

I love my N8

• ehm, das irritiert mich ein wenig. :confused:
    gibt es keine weitere möglichkeit - ohne das handy "anzufassen" - zu sehen, ob ein anruf in abwesenheit vorliegt?

I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!