Thx fuer die Infos :top:
Nokia Lumia 730 Dual-SIM & Lumia 735 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Übrigens ist das Lumia 730 Dual SIM gerade für 199€ bei Saturn erhältlich: http://www.saturn.de/mcs/produ…82,1481350.html?langId=-3...und dort mal wieder mit imo widersprüchlichen Angaben der techn. Daten und der Ausstattung des 730 resp. des Lieferumfangs wie z.B. "Doppeltippen zum Aufwachen, Glance Screen, Nokia Stereo-Headset WH-108 u. Nokia Schnellladegerät AC-20E".
Und was ist davon nun wahr? :confused:
-
kein glance!
kein headset!rest passt.
-
So, ich habe heute auch beim Saturn-Angebot zugeschlagen.
Bis jetzt ein klasse Phone! Nur bei den Dual-SIM Einstellungen blicke ich nicht ganz durch.Ich habe eine Netzclub-Karte drin und eine "o2 UK" pay as you go Karte.
Ich will:
- Netzclub-Karte soll default in Deutschland sein in Sachen Anrufe und Internet
- o2 UK-Karte soll default in England sein in Sachen Anrufe und Internet
- bei SMS genau umgekehrt: In England Netzclub und in Deutschland o2 UK.Aber dies kann ich so überhaupt nicht festlegen
Insbesondere befürchte ich, dass ich die bevorzugte Karte für Internet nach dem Aussteigen aus dem Flugzeug immerwieder manuell auswählen muss.Wie würdet ihr das lösen?
CU BB
-
Ich glaub standardmaessig kann das kein Dual-SIM Smartphone. Aber bei Windows Phone koennte man das vielleicht ueber eine App loesen. Entweder ueber den Countrycode der empfangen Netze oder ueber GPS.
Aber denk auch nicht das das so wirklich nachgefragt wird. Den es wechselt doch kaum jemand alle paar Stunden jemand das Land, ausser Flugpersonal vielleicht. Und bei ein oder zwei mal die Woche finde ich kann man das schon noch manuell machen. Ankommend ist man ja auf beiden SIM erreichbar, dann macht es auch nichts wenn man es mal vergisst.
Selber kann ich mich immer noch nicht entscheiden. 199 Euro ist schon guenstig, aber als Haupthandys will ich eigentlich schon mein iPhone 5 und BlackBerry Z10 behalten. Praktisch waere ein Dual-SIM Smartphone aber trotzdem. Und FM Radio haette es auch.
-
Endlich mal ein interessantes Dual-Sim-Phone. Preis stimmt auch. Leider hat das 730 kein Qi-Charging. Ist, nachdem ich mich beim Lumia 820 daran gewöhnt habe, leider ein No-Go.
Nachrüsten lässt sich das beim 730 Dual-Sim nicht, oder?
Greetz -
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
...Nachrüsten lässt sich das beim 730 Dual-Sim nicht, oder?Nein.
(Also ich brauch dieses 'Qi-Charging' (noch ;)) nicht und bin trotzdem mit dem 730 voll zufrieden. :))
-
Irgendwas fehlt bei Nokia immer zum perfekten Handy.. Wird sich wohl nie ändern.
-
Hab bisher nur das Graue in einem Laden gesehen und würde gerne wissen, ob die farbigen 73x auch matt, oder doch glänzend sind?
-
orange ist hochglänzend, weiss auch, grün soll wohl matt sein, bin mir da aber nicht sicher, ist zumindest beim 735 so.
schwarz ist matt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!