Ich warte noch Paar Tage bis es von Amazon selber kommt.
Nokia Lumia 730 Dual-SIM & Lumia 735 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Und ich warte bis es zu den angekündigten Preis raus kommt 199,- Euro + MwSt = um die 230,- Euro! (oder weniger)
Denn soviel Mehrwert bietet es auch nicht das es momentan 2,5 mal mehr kosten soll als das 630 Dual-Sim
Gruß
Mr Iron -
Prozentrechnen üben wir aber noch mal
-
Naja, war ja eh nur mal so rund gerechnet! Da ich von Preis 109,- Euro für das Lumia 630 DS genommen habe (ick glob dat wa bei Saturn) und da wären wir bei zwei auf 218,- Euro und 299,- soll ja lt. Saturn das Lumia 730 DS kosten mhh passte doch fast ganz gut mit den 2,5 mal.
Und nein ich rechne es jetzt nicht exakt aus.
Und nu --> BTT
Gruß
Mr Iron -
saturn hat aber nen mondpreis, die offizielle uvp liegt bei 249,-. und die zahlt man auch bei amazon wenn man den gutscheincode mit eingibt. und für 10 oder 20 weniger warte ich jetzt nicht noch länger.
mittlerweile ist der preis bei 269,- :D, aber nur für das orange, ich will aber schwarz.
-
Tagesaktueller Preis für Lumia 730 in Orange bei Amazon EUR 306,70
http://www.amazon.de/Nokia-Sma…sr=8-2&keywords=Lumia+730LOL
Gruß
Mr Iron -
Du meinst "stundenaktuell" heute morgen war er noch bei 296,irgendwas. Das liegt aber nicht an Amazon sondern an dem Händler.
-
zwischenzeitlich war der preis auf 247,- €, konnte man heute morgen noch in der vorschau der "bisher angesehenen Artikel" sehen, ist jetzt wieder höher. wer mit dem preis klar kommt der sollte evtl mal ganz früh morgens den preis checken und zuschlagen. denn das schwarze und weisse wird mit ziemlicher sicherheit NICHT kommen. auf der nokia/ms webseite ist nur noch orange und grün gelistet. grün hat eine matte oberfläche, orange ist glänzend. ich werde mir die tage das orange schnappen. soll ja angeblich ab dem 17.10. alles lieferbar sein.
nettes detail: der akku ist wechselbar, ebenso die rückschale. ist zwar bei vielen lumias möglich, aber sofern ich mich recht erinnere, nicht bei geräten mit diesem gehäuse, bzw dieser bauform.
ich warte aber auf jeden fall auf amazon, mit dastromedia wäre ich vorsichtig:
-
tja, war wohl nix mit dem 17.10. als liefertermin :mad:
da weder amazon noch nokia selber einen termin nennen können habe ich jetzt mal doch bei dastro bestellt (234,78 inkl. versand), das paket ist bereits auf dem weg mit der hermes schneckenpost und dürfte wohl irgendwann nächste woche bei mir sein
-
Hier im MM auch keine Spur vom 730 (aber ich wollts mir ja eh erst mal nur angucken)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!