das lumia 735 soll laut microsoft seit heute lieferbar sein, wird aber sicher noch ein paar tage dauern bis es bei den händlern liegt.
ich warte auf das 730 dual und hoffe mir damit das rumschleppen von zwei geräten zu ersparen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das lumia 735 soll laut microsoft seit heute lieferbar sein, wird aber sicher noch ein paar tage dauern bis es bei den händlern liegt.
ich warte auf das 730 dual und hoffe mir damit das rumschleppen von zwei geräten zu ersparen.
Sind die beiden Geräte baugleich? Also kann man die farbigen Schalen der Geräte miteinander tauschen? Gibt es eines der Geräte in gelber Farbe? Danke:)
ZitatOriginal geschrieben von rustiee
Sind die beiden Geräte baugleich? Also kann man die farbigen Schalen der Geräte miteinander tauschen? Gibt es eines der Geräte in gelber Farbe? Danke:)
Nö - kein Gelb, auch nicht in Rot oder Blau.
Danke für die Antwort! Schade, sehr schade!!! Aber nur, weil ich gelb mag und mein 720er verstorben ist...;)
Schalen kann man tauschen. Aber die Qi-Charging-Covers haben beim 730 (RM-1040) keinerlei Funktion.
FYI --> Laut Saturn soll es wohl ab 17.10.2014 lieferbar sein (hier allerdings noch für 299,- Euro)
Quelle: http://www.saturn.de/mcs/produ…82,1481370.html?langId=-3
Gruß
Mr Iron
Afaik sind fuer beide Geraete die gleichen Farben geplant: grau, weiss, orange und gruen;
bei nokia/microsoft.de ist nur noch orange und grün gelistet. in indien wird es bereits ausgeliefert, hoffentlich auch bald bei uns.
das 730 ist in orange bei einem amazon händler lieferbar, allerdings für 292,- €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!