Nokia Lumia 730 Dual-SIM & Lumia 735 - Offiziell vorgestellt

  • @ Mr. Iron


    richtig, mit der NoLED App hast du bei Android quasi denselben Effekt wie bei Glance.
    Haben hier ein S4 seit längerem mit NoLED laufen und das Ganze funktioniert einwandfrei.
    Neben den verschiedenen Leuchtsymbole z.B. für Whatsappnachrichten, verpasste Anrufe usw ist auch die Möglichkeit der permanenten Uhrzeitanzeige aufs Display ne feine Sache.

  • Hier noch einige weitere Einzelheiten:


    Lumia 730 Dual-SIM


    2 x Micro-SIM


    RM-1040


    GSM 850/900/1800/1900


    UMTS 850/900/1900/2100


    Kein Qi-Charging


    Kein LTE



    Lumia 735 (LTE)


    Single-SIM (Nano)



    RM-1038 (Rest of World)


    GSM 850/900/1800/1900


    UMTS 850/900/2100


    LTE Bänder 3,7,20 (1800/2600/800)


    Qi-Charging mit separatem Cover



    RM-1039 (Americas)


    GSM 850/900/1800/1900


    UMTS 850/1700/1900/2100


    Qi-Charging mit separatem Cover


    LTE Bänder 2,4,5,7,17 (1900/1700/850/2600/700)

  • Ich werde diese Firma nie verstehen, die Features, die mir gefallen auf 3 Telefone verteilt,
    aber nicht eines ist für mich quasi komplett.


    Das ist Nokia Tradition at it´s best! :(

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Das liegt in der Natur der Sache, wenn man mehrere Modelle anbietet, und kein spezielles Nokia-Problem. Nur dass die halt schon immer eine recht breite Modellpalette hatten.


    Schau dir das iPhone an. Da gab es lange Zeit nur ein einziges. Friss oder stirb. Jetzt gibt es auch verschiedene Modelle. Und? Ich würde da jetzt z.B. das kleinere nehmen, aber mit der besseren Kamera des großen. Da geht es doch auch schon los.

  • Igendwelche Neuigkeiten zum Release?
    Ich kann leider nichts finden und bin echt gespannt. Bei Amazon ist das Gerät zwar gelistet, aber der Preis kommt mir etwas hoch vor und wann es nun wirklich rauskommen soll sieht man leider auch nirgendwo.

  • Ausstattung ist eigentlich perfekt, aber find es immer noch zu gross.


    Mit 134.5mm ist es eigentlich sogar noch einen Tick laenger als das Lumia 920 mit 130.3mm war.

  • Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    Igendwelche Neuigkeiten zum Release?
    Ich kann leider nichts finden und bin echt gespannt. Bei Amazon ist das Gerät zwar gelistet, aber der Preis kommt mir etwas hoch vor und wann es nun wirklich rauskommen soll sieht man leider auch nirgendwo.


    Es wurde nur geschrieben, dass es wohl voraussichtlich ende September/Anfang Oktober erscheint.


    Zum Preis wurden 199,- Euro exclusive Märchensteuer (19%) benannt. Also die musste wohl dann leider noch drupp rechnen.


    Amazon geht da wohl auf Nummer sicher und hat es vorsorglich 10 Euro teuer im "Angebot" wegen der Preisgarantie.


    Naja, Amazon kann später schreibe "Kuck ma --> ist billiger!" Sehr Werbewirksam ;)


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ausstattung ist eigentlich perfekt, aber find es immer noch zu gross.


    naja... neben der fehlenden Dolby-Digital Unterstützung ist das größte Manko = kein Glancescreen, somit "Blick" nicht möglich.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!