Nokia Lumia 730 Dual-SIM & Lumia 735 - Offiziell vorgestellt

  • Nun, zum Preis:


    Das Nokia Lumia 730 wird für 199,-€ das 735 219,-€ zzgl. 19% MwSt. auf den Markt kommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt


    Wie funktioniert "Glance" eigentlich bei den LCDs? Ist dann die Hintergrundbeleuchtung komplett abgeschaltet und man sieht die Anzeige nur bei entsprechendem Umgebungslicht? ...


    Genau so ist es.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Nun, zum Preis:
    Das Nokia Lumia 730 wird für 199,-€ das 735 219,-€ zzgl. 19% MwSt. auf den Markt kommen.


    Wenn der Straßenpreis des Lumia 730 bei 199€ (inklusive MwSt) liegt, werde ich es mal in die Hand nehmen und testweise in die Hosentasche stecken.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Da ich mich wohl auch für ein Nokia Lumia 730 entscheiden werde (einfach weil ich u.a mal von Android weg will) interessieren mich u.a (evtl. hab ich es auch einfach überlesen) folgende Infos:


    Display = GorillaGlass 3 ?
    Navigation = Navigation mit HERE Drive, HERE Maps, HERE Transit ?


    wie beim Lumia 630 DS (das wollte ich mir zuerst kaufen)


    Wie geschrieben, hatte ich da iwie nix von gelesen.


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei


  • Corning Gorilla Glass 3 = ja
    Navigation HERE Drive+, HERE Maps, HERE Transit = ja


    Noch vielleicht als kleiner Hinweis falls es dir wichtig wäre: die Glance-Screen Funktion kann das 7er leider nicht.

  • Mobilmeister


    Danke für die Antworten!


    Da ich nicht sonderlich in dieser Materie vertraut bin und wirklich mal etwas anders haben möchte als "Android", weiß ich leider nicht´s wirkliches mit den Begriff "Glance-Screen" anzufangen -_- (shame on my self) lese es zwar immer hier und da, aber was das genau ist ? Da hab ich mich leider noch nicht mit beschäftigt!


    Den noch danke ich für die Antwort.


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • "Glance" bzw. "Blick", wie es in der deutschen Übersetzung heißt, ist eine Funktion, durch die du bei ausgeschaltetem Display dort noch Status-Informationen angezeigt bekommst. Uhrzeit, verpasste Anrufe, Termine, usw.



    Aber auch das hättest du mit einer einfachen Google-Suche in Erfahrung bringen können. ;)

  • Gag Halfrunt


    das ist sehr nett, dass du mir aufzeigst wie ich was hatte selber herausfinden können.


    Ich Zitiere mich mal eben selber:


    Zu meinen beiden Fragen:


    Zitat: "(evtl. hab ich es auch einfach überlesen)"



    Zu Glace:


    Zitat: "Da hab ich mich leider noch nicht mit beschäftigt!"


    Dennoch danke ich dir dafür, mich darauf hinzuweisen und mir die "Schnellform" kurz darlegst!


    Gruß
    Mr Iron


    PS: Für Android hatte ich eine App die so etwas ähnliches wie Glace machte. Ich glaub das müsste "NoLed" sein sogar mit Wetterinfo fand ich ein nettes "Nicetohave"

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!