Nokia Lumia 730 Dual-SIM & Lumia 735 - Offiziell vorgestellt

• Mein Haendler hat jetzt heute auch auf 199,90 Euro reduziert. Und auch die Farben korrigiert. Schwarz und auch Gruen sind ganz verschwunden.

Weiss, Grau und Orange waeren zu haben.

Will dann heute jetzt bestellen, aber kann mich nicht so wirklich zwischen weiss und grau entscheiden.

Aber vielleicht gibt es dann man noch andere Farben von anderen Herstellern. Purpur, Marine, Bordeaux, Pink, Babyblau waeren am allerschoensten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hab es mir jetzt in weiss bestellt. Wird dann mein HTC Touch HD ersetzen.

Oha, Du hast noch einen Touch HD? Das war mein erstes Smartphone! :D ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Das Erste war es bei mir nicht, das war ein Nokia 3650. Aber glaube das HTC Touch HD war mein bis jetzt am laengsten genutztes Smartphone.

Die letzten Jahre jetzt nur noch als Drittphone. Haupthandys sind jetzt ein Apple iPhone 5 16GB und ein BlackBerry Z10.

• Ich hab mein 735 gestern aus Frankreich bekommen, ist bis auf fehlendes glance ein wirklich gelungenes Gerät. Akku, Empfang, Arbeitstempo, Display, bisher alles Top. Für 192,- incl. Versand kann man da echt nicht meckern.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber vielleicht gibt es dann man noch andere Farben von anderen Herstellern. Purpur, Marine, Bordeaux, Pink, Babyblau waeren am allerschoensten. ;)

Zumindest Cyan wird es für das Lumia 735 bald geben. Es ist leicht bläulich und geht weniger ins türkis wie das Cyan des Lumia 920. ;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!