Nokia Lumia 730 Dual-SIM & Lumia 735 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Seit heute waere das Lumia 730 jetzt bei einem Haendler in den drei Farben schwarz / weiss / orange ... In den zwei Farben grau / gruen ist es noch immer nicht lieferbar.

Das 730 (735) gibt es NICHT in Schwarz (sondern nur in Grau, Weiß, Grün und Orange)!

Zitat

...eine Field Test Firmware...

Und was bitte ist das? :confused:

(War am WE in Stralsund und im dortigen MM liegt es für 249,-- € - aber ich warte trotzdem noch bis es für unter 200,-- € angeboten wird ;))

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Das 730 (735) gibt es NICHT in Schwarz (sondern nur in Grau, Weiß, Grün und Orange)!

das schwarze nennen die grau, so wie ich das sehe, denn ein graues gibt es nicht. ist wohl so ein ganz dunkles grau, fast schwarz.

Zitat

.......

(War am WE in Stralsund und im dortigen MM liegt es für 249,-- € - aber ich warte trotzdem noch bis es für unter 200,-- € angeboten wird ;))

kannst von mir ein neuwertiges haben ;-)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ...kannst von mir ein neuwertiges haben ;-)

Wie bitte darf ich das verstehen? (Gerne auch per PN ;))

• Yo, preislich genau richtig! :) Aber die Farbe? Nee! (Wenn dann in Grau resp. Schwarz.)

(Ich könnte mir immer noch in den Allerwertesten beißen das ich am Samstag das Weihnachts-Special-Angebot für 205,-- € bei Amazon verpasst habe - da war ich leider auf der Autobahn unterwegs und bei einer Rast hatte ich mal auf Amazon geschaut, aber leider war es da schon zu 100% reserviert...)

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Da ist doch dunkelgrau dabei,oder? :confused:

Ja klar, hast Recht. Hatte nicht runtergescrollt...

Danke für den Hinweis! :)

• Zitat

Gelistet ist es so, aber kann schon sein das das Schwarze dann doch Dunkelgrau ist.

Als Farbe wuerde ich wohl eh Dunkelgrau oder vielleicht Weiss nehmen. Orange und Gruen sind dann doch arg knallig.

199 Euro ist aber schon ein echt guenstiger Preis.

Zitat

Und was bitte ist das? :confused:

[/QUOTE]Unter manchen Firmwareversionen kann man mit ##3282 oder ##3282# das Field Test Display aufrufen

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber andererseits ist es mir etwas zu gross und weis ich ob ich eine Field Test Firmware dafuer finde.

Erfahrunsgemäß ist es auf jeden Fall immer in der NL CV ROM dabei (Netherlands Country Variant, also brandingfrei). Also entweder die brandingfreie Version in Holland besorgen oder das ROM mit dem Product Code 059W5R1 downloaden und auf Dein deutsches Lumia 730 flashen. ;)

Allerdings kann ich keine Garantie übernehmen, dass es dann auch wirklich dabei ist, vor allem da es ja Dual-SIM ist. Aber bei allen Geräten bisher war es bei NL CV immer dabei! :top:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!