ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Ist das auf dem Bild ein 730/735???
Weder noch (ist imo ein 830 - weil mit Hardwaretaste für Kamera ;))...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Ist das auf dem Bild ein 730/735???
@ Anja - ich denke Jöörg weiß schon was der Glance Screen ist. Vielmehr glaub ich seine Frage bezog sich darauf ob den nun die 7er evtl. doch Glance und somit "Blick" beherrschen da in den 2 Links von ihm dies so kommuniziert wird.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Eher ein Lumia 1520 mit Flipcase.
Gruß Dominik
Absolut sicher bin ich jetzt nicht ob das Lumia 730/735 auch Glance hat, dachte es aber eigentlich schon.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Absolut sicher bin ich jetzt nicht ob das Lumia 730/735 auch Glance hat, dachte es aber eigentlich schon.
nee, haben beide nich, hab ich bisher auch nicht vermisst. beim 925 hab ich auch ausgeschaltet.
Beim iPhone hab ich es leider auch nicht, der BlackBerry hat zumindest eine LED. Aber Glance waere natuerlich schon toll.
Aber das Lumia 730/735 hat doch auch ein AMOLED-Display. Frage mich schon warum es da nicht geht.
Waere da vielleicht eine Loesung via App moeglich, wie bei Android?
Dort steht:
Kabelloses Aufladen mit Cover: Nokia Lumia 720, 720T, 735, 820, 925, 925T, 1020 und 1520
Haette gedacht das Lumia 730 wird auch IQ-ladefaehig wenn man einfach ein Ladecover verwendet. Nur mitgeliefert wird wohl keins.
nein, das 730 hat keine kontakte wo die spule angeschlossen werden könnte.
Seit heute waere das Lumia 730 jetzt bei einem Haendler in den drei Farben schwarz / weiss / orange fuer 244,90 Euro tatsaechlich lieferbar. Noch immer kein Schnaeppchen, aber eigentlich ein fairer Preis wuerde ich sagen.
Bin noch am ueberlegen ob ich mir eins bestellen soll oder nicht. Irgendwie wuerde mich so ein Dual-SIM Windows Phone Geraet schon reizen. Aber andererseits ist es mir etwas zu gross und weis ich ob ich eine Field Test Firmware dafuer finde.
In den zwei Farben grau / gruen ist es noch immer nicht lieferbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!