o2 on Business XL - rechnerisch 12,99 EUR Brutto/mtl. - nur für SOHO, Geschäftskunden

  • Siemens4ever: ist möglich, hier wird ein Schreiben von der Gemeinde/Bürgermeister als Nachweis benötigt


    hamburg-michi: iPhone 6 Geräte kann ich Dir noch nicht anbieten, da mir hier keine Lieferzeiten vorliegen, erst in ca. 1-2 Wochen kann ich Dir hier näheres mitteilen


    Kruis: Das Bankinstitut wird automatisch mit Eingabe der BLZ vervollständigt, sende mir bitte per PN die BLZ damit ich das gegenprüfen kann.

  • Smartphone


    Hallo Bonofono,


    ich überlege auch, den Vertrag bei dir abzuschließen. Nun habe ich gesehen, dass O2 eine Aktion mit dem Samsung Galaxy S5 und Tab hat.
    Kannst du mir sagen, ob man dies im nach hinein immer noch buchen kann? Ich weiß, dass es bis vor kurzem noch ging, da war ich aber zu langsam.
    Alle Tabs waren Ausverkauft ;)


    VG

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe bei der Kundenhotline angerufen und man sagte mir,
    das sei durchaus möglich. Sogar bis zu 6 Monate nach Abschluss.
    Akzeptiert 02 auch eine Reisegewerbekarte?

  • Re: Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von Filekiller
    Nun habe ich gesehen, dass O2 eine Aktion mit dem Samsung Galaxy S5 und Tab hat.


    nur damit ich das richtig verstehe: ich kann also HIER das Auszahlungsangebot abschließen und bekäme ZUSÄTZLICH von O2 das S5 + Tab für 1 €???


    Wer kann das verifizieren?

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Re: Re: Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von Hörbär
    nur damit ich das richtig verstehe: ich kann also HIER das Auszahlungsangebot abschließen und bekäme ZUSÄTZLICH von O2 das S5 + Tab für 1 €???


    Wer kann das verifizieren?


    Du hast das BMW Cabrio noch vergessen!

  • Re: Re: Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von Hörbär
    nur damit ich das richtig verstehe: ich kann also HIER das Auszahlungsangebot abschließen und bekäme ZUSÄTZLICH von O2 das S5 + Tab für 1 €???


    Wer kann das verifizieren?


    Das ist die Zuzahlung (einmalig)! Steht ja eindeutig dabei ;)
    Wenn du dann rechts schaust wirst du feststellen, dass noch 15 Euro monatlich hinzu kommen :cool:
    Ich kann dir nur raten, selber bei der Hotline anzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!