o2 on Business XL - rechnerisch 12,99 EUR Brutto/mtl. - nur für SOHO, Geschäftskunden

• Guten Abend,

ich habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage:

Ich bin selbstständig würde diesen Vertrag aber gerne für meinen Vater abschliessen. Kann das ganze auch dann von einem separaten Konto angebucht werden, oder MUSS es von dem Geschäftskonto abgebucht werden?

Grüße!

Greetz GrafKokZ

• Beim Tarif direkt selber (zu finden unter meinem Link) ists recht klar. In dem Tarif ist LTE mit 50 MBit drin zu jeder Zeit. Das Datenpack mit dem Du Volumen nachkaufst kostet eben die 15 EUR.

• Re: Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von Torteee
    .... habe es gerade im Angebot gelesen, Portierung ist nur nachträglich möglich .... wie kann man das sicherstellen, geben die Bedingen bei O2 eine solche Regelung ganz klar her?

VG Torteee

Was genau willst du sicherstellen. Die nachtraegliche Portierung wird seitens des Anbieters hier angeboten und ist auch bei O2 ganz normal. Normalerweise (hierfuer keine Garantie von mir) gibt es sogar 24,95 EUR erstattet. ABER wo es Probleme geben kann ist, wenn du vom selben Anbieter portieren willst. O2 zu O2 geht nicht, Loop vermutlich nicht. In so einem Fall Nummer zu einem anderen Prepaidanbieter ziehen, der dir auch die 25 EUR erstattet und erst dann zu O2 ziehen.

• crusito: Du erhältst insgesamt 2 Karten bzw. Multicards. Weitere Multicards (bis zu 5 Stück) sind optional zubuchbar. Aktivierungsgebühr für jede weitere beträgt 25,59 EUR Brutto (21,50 EUR Netto)

Du kannst nach Bedarf weitere 10GB optional dazubuchen. Kosten hierfür sind 17,85 EUR Brutto (15 EUR Netto)

Der Tarif Business XL beinhaltet LTE und muss nicht extra als Option dazugebucht werden

hanamichi: ist nachträglich problemlos möglich, entweder zu sofort aus dem laufenden Vertrag oder erst zum Vertragsende

Torteee: wegen Deiner Portierung habe ich bereits auch auf deine Anfrage per PN geantwortet.

GrafKokZ: abweichender Kontoinhaber ist möglich

• Ich habe letzten Monat bei euch diesen Vertrag abgeschlossen; ist ein weiterer Vertrag möglich oder ändern sich die Kondition bei einem zweiten Vertrag (keine 6 Monate GG-Frei?)?

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Hallo bonofono,

kurze Frage:

Bankverbindung mit IBAN/BIC angeben oder wie "früher" Bankleitzahl und Kontonummer?

Okay, hat sich geklärt ;-)

Muss ich eine Portierung später selbst bei O2 beantragen?

• Hallo,

Habe mich jetzt noch zweimal telefonisch bei O2 (Prepaid- und Businesshotline) rückversichert. Wenn man von Loop (Prepaid) zu Business wechseln möchte, ist das problemlos möglich, nur von Privatkunde auf Business gibt es Probleme bei der Portierung der Rufnummer. Werde den Tarif 2x bestellen.

Gruß
    Johannes

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!