Bitte ein Angebot mit dem Galaxy S5 mini und einem Galaxy TabPRO 8.4 Wifi oder Tab S 8.4 Wifi. (normalo)
Wieder da: VF Smart XL Tarif - Allnet - SMS - 1750MB -AG 0 - 39,99 €*mtl. Top Deals!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reapy
Hallo,Bitte ein Angebot für das Sony Z3 in weiß.
Ist es möglich da das Handy ja noch nicht lieferbar, das so zu *timen* das der Vertrag erst dann aktiviert wird wann das Telefon lieferbar + sofortige. Portierung einer gekündigten O2 Nummer?
Gruß
Tobias
Hi,
die Aktivierung muss spätestens Ende September erfolgen. Die nachträgliche Portierung ist kein Problem.
Hier ist das Angebot:
Hier klickenMfG
-
Hallo,
hast du meine Frage gesehen wegen dem netlock?
-
Hi,
ja, da hatten wir die Info noch nicht, dass Vodafone die Gerät mit Netlock ausliefert. Vodafone Geräte sind bis Anfang 2015 gelockt. Wenn du ein freies Gerät brauchst, kann ich das vermerken. Kann aber auch etwas länger dauern.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von amidf
Hi,
ja, da hatten wir die Info noch nicht, dass Vodafone die Gerät mit Netlock ausliefert. Vodafone Geräte sind bis Anfang 2015 gelockt. Wenn du ein freies Gerät brauchst, kann ich das vermerken. Kann aber auch etwas länger dauern.MfG
Da ich ja einen vodafone Vertrg abschließen werde, stört es mich nicht. War nur von den unterschiedlichen Aussagen überrascht. Ich werde morgen erstmal bei meinem Altanbieter die vorzeitige Portierung beantragen. Dann bestelle ich -
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Young Tarif.
Ist eine Umwandlung von Call Ya möglich?Gruß
ZmaD -
Zitat
Original geschrieben von ZmaD
Ist eine Umwandlung von Call Ya möglich?Gruß
ZmaDHi,
ja, ein Wechsel von Callya in Vertrag ist möglich.MfG
-
Ich bitte um die Zusendung eines Auszahlungangebots für "Normalos".
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von danyasd
Bitte ein Angebot mit dem Galaxy S5 mini und einem Galaxy TabPRO 8.4 Wifi oder Tab S 8.4 Wifi. (normalo)Hier ist das Angebot:
Hier klicken -
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Normalo. Möglich???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!