Bitte Angebot für das Note 4 oder Note 4 Edge
Wieder da: VF Smart XL Tarif - Allnet - SMS - 1750MB -AG 0 - 39,99 €*mtl. Top Deals!
-
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Bitte Auszahlangebot für Smart XL Soho
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von obamba
Bitte Angebot für das Note 4 oder Note 4 EdgeHier sind die Angebote:
Galaxy Note 4: Hier klicken
Galaxy Note Edge: Hier klicken
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von amidf
Hi,
hier ist das Angebot:
Hier klickenDer Preis musste angepasst werden.
Eine nachträgliche Portierung ist kein Problem.
Lieferzeit ist derzeit leider nicht bekannt.
MfG
Hi,
genau das Angebot interessiert mich auch. (Selbstständig und T-Mobile Business Vertrag).
Jedoch habe ich dazu noch ein paar allgemeine Fragen da ich bisher nie den Mobilfunkanbieter gewechselt habe (15 Jahre Telekom) und deshalb von einem Wechsel wenig Ahnung habe.Ich muss meine Rufnummer mitnehmen, kann ich diese bereits schon aus dem laufenden Telekomvertrag auf den neuen Vodafone Vertrag übertragen lassen?
T-Mobile Business Vertrag läuft noch knapp 4 Monate.Kann ich dort auch eine Multi-Sim hinzubuchen (für mein iPad Air + Cellular)? Was kostet das? (einmalig oder monatlich?)
Hier noch ein Zitat aus Ihren Rechtstexten zum Tarif:
"Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 1750 MB pro Abrechnungszeitraum. Die größtmögliche Bandbreite ist 21,6 Mbit/s. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Wir prüfen während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine Datenoption für Sie besser wäre, behalten uns vor, diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie einzurichten oder Ihre Bandbreite auf 32 kBit/s zu beschränken, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben. Darüber informieren wir Sie per SMS. "
----> Welche Datenoption würde da eingerichtet werden? Was heißt das explizit? Kann es passieren, dass ich einfach einen Option gegen Mehrbeitrag eingebucht bekomme ohne das ich dies möchte?!Wie entwickelt sich der Preis nach den 24 Monaten?
Gilt das Inklusivvolumen von 1750MB dauerhaft?Und ist es möglich statt einem Endgerät auch Auszahlung zu wählen?
(Wäre mir persönlich lieber, da ich aktuell schon ein IP6 bei Apple bestellt habe). Danke.Sorry für die vielen Fragen, jedoch möchte ich im Vorfeld bereits alles ordentlich geklärt haben, damit später keine weiteren Fragen sind. Vielen Dank.
Grüße aus Lauf nach Burgthann!
-
Hallo,
Bitte ein Angebot für das Sony Z3 in weiß.
Ist es möglich da das Handy ja noch nicht lieferbar, das so zu *timen* das der Vertrag erst dann aktiviert wird wann das Telefon lieferbar + sofortige. Portierung einer gekündigten O2 Nummer?
Gruß
Tobias
-
Hi,
coole Tarife. Könntest Du mir bitte ein Angebot zuschicken für
a) Smart XL Junge Leute Auszahlungsangebot
b) Smart XL Normalos Auszahlungsangebot
c) Smart XL Junge Leute und Sony xperia z3 compact + Auszahlung (?)Wie sieht es mit der Option Musik Deezer aus? Bekommt man diese kostenlos dazu wie häufig auf vodafone.de beschrieben?
Außerdem würde ich gerne meine Telefonnumer von der Telekom mitnehmen. Vertrag läuft zum 30.10.14. aus. Ist das möglich?
Wie sieht es desweiteren aus mit einer Vergünstigung, wenn man auch Vodafone Festnetz/ DSL verwendet?
Danke Dir!
VG P -
Hallo,
in dem anderen Thread hast du geschrieben das die Geräte einen Netlock bis 2015 haben
ZitatHi, bei Vodafone haben die iPhones einen Netlock bis Anfang nächsten Jahres. In anderen Netzen sind die Geräte frei. MfG
Hier in diesem Thread hast du geschrieben, auf meine Frage das ihr nur freie Geräte versendest. Was stimmt den nun?
-
patrice999
hast PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!