Wie am besten T610 schützen?

• Hi,

hat von Euch jemand ne Idee, oder sogar schon was probiert, wie man den Kunststoffteil des T610 schützen könnte, ohne dass man das Aussehen stark verändert?
    Hab in einem anderen Forum mal was von Schutzfolien gelesen und das Teil in ne Tasche zu packen wäre ja voll gegen das Design vom T610.

Tschüß

Brunni

• Irgend etwas draufzukleben wäre auch "voll gegen das Design vom T610".

Wenn es zu Hause rumliegt, steckt es derzeit in einem blauen T68-Samtsäckchen... :rolleyes: ;)

Für unterwegs ist die ICT-14 geeignet und IMHO durchaus stilecht.

Nur Warmduscher und Turnbeutelvergesser pappen sich irgendwelche Folien o.dgl. aufs Gerät (egal auf welches)... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn es zu Hause rumliegt, steckt es derzeit in einem blauen T68-Samtsäckchen... :rolleyes: ;)

Dann gehörst Du aber ganz sicher auch zu der von Dir beschriebenen Fraktion der Schattenparker und Frauenversteher... :D :D :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Na komm - Samtsack und Folien kann man ja nun wirklich nicht vergleichen... :D:D

Und das mit dem Frauenversteher - dazu stehe ich! :top: ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Für unterwegs ist die ICT-14 geeignet und IMHO durchaus stilecht.

Und zumindest auf der ICT-14 Verpackung die ich eben bekommen habe ist das T610 auch schon aufgeführt. Sollte also wunderbar passen.
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Es geht duraus noch stilechter, mit der neuen ICE-25: :)

Im Werbeforum wird sie auch schon für 13,50€ angeboten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich würde mir eine gute Displayschutzfolie und einen Gütelholster hohlen.

Nutzt Dir aber beides nichts, wenn es einem aus der handy fällt.:rolleyes:

• Hi!

Gibts diese oder ähnliche "Samtsäckchen" irgendwo zu kaufen?
    Antwort ruhig per PM, wg. Werbung. ;)

Gruß

Henk

• Hi!

Genau, wo gibt es dieses Samdingsda :D :cool: und was ist imo die beste Handytasche die ihr empfehlen könnt fürs T610?

• Die Samtsäckchen waren ganz am Anfang mal bei den ersten T68m dabei. Gabs nie einzeln.

Die ICE-25 gefällt mir persönlich nicht, ist mir zu dick. Die ICT-14 ist IMHO nach wie vor die beste Tasche für Geräte dieser Größe, und für die Korrekten unter uns wird das T610 ja auch in der ICT-14-Kompatibilitätsliste geführt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!