Wie am besten T610 schützen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zak
    kann jemand, der so'n i-volution case schon mal hatte, mal bitte das material beschreiben, aus dem die cases sind? ist das hartplastik, so 'ne art schaumstoff oder was?! %-)


    ich glaub auf der site wird das material genau beschrieben, es soll besonders behandeltes leder sein.

    ..::||::..

  • Die samtsäckchen von siemens gibt es nicht mehr weiss jemand wo es noch andere gibt bitte jetzt nicht optiker

  • Re: Samsonite Taschen


    Zitat

    Original geschrieben von Judas
    Hi,


    hab für mein T39 eine der Gürteltaschen von Samsonite. Verwendet jemand hier eine in der entsprechenden Größe für sein T610? Sollte ich mir nämlich eins der guten Stücke holen (wobei mir schon jetzt wieder übles schwahnt, mein T39 wurde auch 2x getauscht, warum lass ich das eigentlich mit mir machen? :mad: ) wäre so eine Tasche meine erste Wahl.


    Grüße


    so eine habe ich mir geholt, nach der ice-25. die korrekte bezeichnung ist samsonite buisness gr.1.


    an der s/e tasche hat mit die plastikclip-lösung nicht gefallen. bei einem breiten gürtel sitzt der clip nämlich nur obendrauf und umschließt ihn nicht vollständig.


    gruzz, peter

  • Hat schon jemand Erfahrung mit diesen hier http://www.armstation.net/ ?
    Überleg mir sowas zu bestellen - würde mich nur vorher interessieren wie sowas appliziert aussieht.


    Greez,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • meine Meinung


    Habe auch lange herumüberlegt, ob und wie ich mein neues t610 schützen soll. Für mich wären die i-volution cases die einzigen, die ich auf das t610 geben würde, da das die einzigen sind, die das sensationelle design des t610 nicht ruinieren.
    Da ich aber für das cover mehr bezahlen würde, als ich für das handy hingelegt habe, lass ich das auch bleiben, und bin im endeffekt zu dem entschluss gekommen, dass ein handy, egal welches, nun einmal ein Gebrauchsgegenstand ist.
    Bevor ich mir ein billiges cover raufschmeisse, das das design ruiniert, oder ein extrem teures, bei dem ich mehr bezahle als für das t610 selbst, lasse ich es so wie es ist, und spare das geld für "the next generation - sony ericcsson" :top:

  • Der HANDJACK ist ja kein Cover was ständig draufbleibt. Das Handy ist ja nur im HANDJACK solange es in der Tasche o.ä. ist. Deshalb "ruiniert" der HANDJACK auch nicht das Design des T610 sondern es passt sich sogar durch das schwarz/weiße Design an das Handy an. Außerdem kostet der HANDJACK nur 4,90 und ist demnach die kostengünstigste Möglichkeit das HAndy vor Kratzern und Staub in der Tasche zu schützen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!