Wie am besten T610 schützen?

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Ich nehme mein altes P*RN*STUNTMAN-T-Shirt und mache etwas Spülmittel drauf und poliere alles weg. [...]

*PLONK* ;)

Zitat

Gegen den Staub kann man wohl nichts machen außer ab und zu abreiben, trocken oder leicht feucht

Nun ja, dass war ja auch meine Frage, bzw. das, was ich sagen wollte :rolleyes: Wenn feucht, dann mit Wasser, Spülmittel, oder ... ?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Meine Optiker hier in der Umgebung bieten leider keine Samtsäckchen an, auch im Siemensonlineshop scheint man die Siemens-Variante nicht mehr bestellen zu können. Ein Preis steht zwar noch da aber auch der Hinweis, daß das Samtsäckchen allen neuen Handys beiliegt. Mach ich da was falsch oder wie komme ich an ein T610-Säckchen?

Warum so kompliziert? Ein Original T610-Säckchen gibt es nicht. Siemens ist doch uncool für ein Sony Ericsson Gerät. Geht auch ein Oakley Säckchen? Dann versuchs doch damit:

KLICK!

und noch eins: KLICK!

Laubi:
    ja, genau. [Das T-Shirt wird natürlich gehegt und gepflegt]:cool:

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• hartlauer!!!!

ich war beim optiker meines vertrauens (hartlauer) und habe gefragt, ob sie eine samttasche mir anbieten können. der optiker fummelte etwas in seinen laden herum, bis er mir eine gucci tasche (aus demselben material wie das putztuch) in die hand drückte. danach war ich höchst erfreut, als er sagte: "darf ich ihnen das schenken" ;-)

nevertheless ist diese guccitasche das nonplusultra für mein handy! warum? man kann telefonieren mit dem teil (d.h. handy im sack, ei einem passiven anruf brauch ich das handy nichtmal rausnehmen - nt: man hebt ab und weiß nicht, wer anruft!). wenn ich das handy dennoch herausnehme, ist es poliert - was erwartet man sich mehr? fingerabdrücke gehören der vergangenheit an! und wenn gucci am täschchen steht, ist dies nicht so "markenfremd" als wie wenn siemens aufgedruckt wäre!

think about it

• Re: hartlauer!!!!

Zitat

Original geschrieben von redhead
    ich war beim optiker meines vertrauens (hartlauer) und habe gefragt, ob sie eine samttasche mir anbieten können. der optiker fummelte etwas in seinen laden herum, bis er mir eine gucci tasche (aus demselben material wie das putztuch) in die hand drückte. danach war ich höchst erfreut, als er sagte: "darf ich ihnen das schenken" ;-)

nevertheless ist diese guccitasche das nonplusultra für mein handy! warum? man kann telefonieren mit dem teil (d.h. handy im sack, ei einem passiven anruf brauch ich das handy nichtmal rausnehmen - nt: man hebt ab und weiß nicht, wer anruft!). wenn ich das handy dennoch herausnehme, ist es poliert - was erwartet man sich mehr? fingerabdrücke gehören der vergangenheit an! und wenn gucci am täschchen steht, ist dies nicht so "markenfremd" als wie wenn siemens aufgedruckt wäre!

think about it

FOTO!!!! :D

• Es gibt endlich HANDY KONDOME fürs T610 (EBAY)

Hab eines bestellt, mal schaun wie es in echt ist, beim S55 gefällt es mir sehr gut.

Meld mich dann

PS: So ein käse, ist weder meine Auktion noch kenn ich den Kerl. Wollte nur die Informationsfindung erleichtern, aber bitte, nehm ich den Link zu Ebay raus. Man kanns auch übertreiben mit der Werbe-Panik. Aslo Ebay, bei Such T610+Kondom und schon seid ihr da.

• @ floxxy

bitte nimm doch per den o. g. eBay Link raus ... Preise werden im Werbeforum diskutiert, bzw. 'beworben'.

Danke und Gruß,
    Laubi

edit: DANKE :top:

• hm, find' ich ja auch, aaaaaber:

kann jemand, der so'n i-volution case schon mal hatte, mal bitte das material beschreiben, aus dem die cases sind? ist das hartplastik, so 'ne art schaumstoff oder was?! %-)

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    [...] kann jemand, der so'n i-volution case schon mal hatte, mal bitte das material beschreiben, aus dem die cases sind? ist das hartplastik, so 'ne art schaumstoff oder was?! %-)

Gute Frage :rolleyes: auf der Page ist dies wirklich (m. E.) nicht ersichtlich :confused: wobei ich mir bzgl. des "Handlings" Plastick o. ä. nicht, bzw. kaum vorstellen kann :rolleyes:

By the way: Habe soeben noch diese hier:

gefunden. Da bin ich mir sicher: Das ist Leder :D

• ...und sehen IMHO aus wie das Brillenetui meiner OMA...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!