Wie am besten T610 schützen?

• @ Twitch
    Nein - ist auch gar nicht nötig, denn das ist eine Schlaufe mit Klettband am unteren Ende - trägt also fast nicht auf :)
    Auch der Verschluß oben hat dieses Klettband - es kann also kein Metallverschluß (beim Anrempeln) auf das Handy drücken.
    Zu guterletzt ist noch eine Öse über der Gürtelschlaufe !
    Ist wirklich gut durchdacht und wirklich klein :top:
    Am Besten einfach mal ansehen.
    Die Dinger hängen in jedem größeren Elt.-Markt herum ;)

Gruß
    Twingo

• Twitch:
    also, bei meiner ict-14 ist der gürtelclip aus plastik abnehmbar. dieser wird durch die schon erwähnte schlaufe gezogen und durch den klett gesichert.
    wenn man ihn entfernt, bleibt noch die gürtelschlaufe. bei verwendung dieser wird die ict-14 quer auf dem gürtel befestigt, handy also senkrecht (mit dem clip wird sie in längsrichtung befestigt, handy ist also waagerecht).
    ehrlich gesagt hätte es mir andersherum wohl besser gefallen :(
    grüße
    bene

• @all:

Also mittlerweile gibt es auf ebay nun wirklich genug Taschen für das T610.
    Neben diversen Clip und DrehClip Taschen mittlerweile auch gänzlich OHNE Clip auf der Rückseite (ideal für die Hosentasche).

Welche wirklich empfehlenswert sind sind wurde bereits einige Seiten zuvor gepostet (inklusive Bilder).

Was mich an den meisten Taschen stört ist das "Gehänge" und "Klimbim" drumherum (Reisverschluss, Hacken, Ösen usw.). Da lobe ich mir wenn überhaupt eine ohne jeglichen Schnickschnack
    ;)

Gruß
    mobileagora

• bigblue

Danke für die schönen Bilder!
    Die Tasche sieht ja echt genial aus!
    Noch eine wichtige Frage bevor ich mir dieses Ding bestelle.
    Die zwei Metallnieten auf der Rückseite sind die auch im inneren der Tasche?
    Hätte nämlich Angst das die zwei Ösen den Lackteil des T610 zerkratzen könnten..:rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Die Tasche ist echt super und das ankleben der Folie kannst du verhindern indem du sie von innen mit etwas Cockpitspray einreibst. Das ganze wirkt antistatisch und das ankleben sollt danach ausbleiben.

Steve

• Habe heute ein Schnäppchen gemacht :cool:
    Wollte mal durch Real bummeln, da war doch gleich hinter der Eingangstür ein Mädel mit einem Tisch voller Lederwaren.
    Also mal drübergeschaut - und siehe da, es waren auch Handytaschen vom Allerfeisten dabei :)
    Habe jetzt eine richtig gute, stabile Ledertasche im Querformat mit Schlaufe für den Gürtel für 10,- Euronen
    Es ist "8310" in das Leder geprägt, ansonsten no Name.
    Wär ich da doch schon vorher mal vorbeigeschlendert
    Das T610 paßt saugend schmatzend in die richtig stabile und innen mit Samt ausgeschlagene Tasche :top:

Gruß
    Twingo

• Für alle, die eine Hülle OHNE Fenster suchen...

Hi,

gestern hab ich von HAMA (der Hersteller liegt mir ansonsten so GAR NICHT) eine wirklich brauchbare Köcher-ähnliche Tasche für das T610 gefunden. Auf den ersten Blick im Vergleich zu anderen ziemlich dick aber ich finds schick. Preis: 15 Euro

Innen und aussen reines Leder, sehr stabil und verformungsarm, innen nicht gefüttert o.ä. Macht einen sehr guten Eindruck und ist ideal für Leute wie mich, die das Handy beim transportieren gut geschützt wissen wollen und zum telefonieren das gute Stück eh lieber unverpackt in der Hand halten.

Die Ecken oben links und rechts sind vermutlich die sensibelsten Punkte denn dort ist das Handy der Reibung (z.B. in einer Tasche) recht schutzlos ausgeliefert. Warten wir mal ab... :)

Gruß

Snoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!