Oder schau mal in ebay. Da werden gerade ein ganzer Schwung mit Startpreis 9 Euro angeboten. Ich habe heute eines für 9,60 Euro bekommen können.
Wie am besten T610 schützen?
-
-
-
Primo Fotos, BigBlue007. Halt wie immer :top: Jedoch macht mich folgendes Statement:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...] Dafür wird man mit perfekter Passform belohnt.doch mehr als stutzig.
Perfekte Passform? Es sieht so aus, als sei die 'Öffnung' für die Bedienung des Joysticks deutlich zu groß, zudem sieht's bei derselbigen für die Kamera nicht anders aus ...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang
Oder schau mal in ebay. Da werden gerade ein ganzer Schwung mit Startpreis 9 Euro angeboten. Ich habe heute eines für 9,60 Euro bekommen können.wonach muss ich denn suchen damit ich zu den taschen gelange??
EDIT: ich habe mich verschrieben. hatte nach krussel gesucht... *SORRY*
-
Laubi: :confused:
Das Loch oben hat exakt den Durchmesser, den die Mulde des Joysticks hat. Wirkt auf dem Bild zum einen wegen der schrägen Perspektive vielleicht etwas groß, zum anderen ist es natürlich auch eine Frage des exakten Einsetzens des Gerätes in die Tasche.
Selbiges gilt auch hinten. Das 8-förmige Loch bietet Durchblick für Kamera und den optionalen Spiegel, und auch dieses Loch ist exakt so groß wie die Linse samt dem darum herumliegenden Metallring.
-
weiß man denn wann die Handy-Kondome fürs T610 rauskommen ??
-
@ BigBlue007
Danke für den Tip
Es fällt deutlich auf, das alle Elektronikmärkte hier in town alles mögliche an Zubehör für Nokia und Siemens haben, aber auch rein gar nichts für SE :mad:
Hoffentlich ändert sich das noch im Laufe der Zeit - das T610 müßte doch eigentlich auf größere Verbreitung kommen
Ich nehme viel lieber mal ein Original in die Hand, als nach Abbildungen in Katalogen zu bestellen und dann noch warten, bis das Teil endlich eintrifft -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Laubi: :confused:Das Loch oben hat exakt den Durchmesser, den die Mulde des Joysticks hat. Wirkt auf dem Bild zum einen wegen der schrägen Perspektive vielleicht etwas groß, zum anderen ist es natürlich auch eine Frage des exakten Einsetzens des Gerätes in die Tasche. [...]
Danke, BigBlue007!
Genau das wollte ich hören :top: war dann wohl ein Augen-/ bzw. Fotopaul
-
auf den bildern sieht man das die folie teilweise auf dem display klebt stört das irgendwie?
-
Nein, stört nicht, und ist davon abgesehen ja auch bei praktisch allen Taschen mit Sichtfenster so. Kann ja auch gar nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
auf den bildern sieht man das die folie teilweise auf dem display klebt stört das irgendwie?Mich stört das klebrige Aussehen, deshalb keine Tasche mit Klarsichtfolie :eek:
Habe mir heute eine Siemens FCT550 für das T610 besorgt - paßt perfekt :top:
Das Ding ist fast etwas kleiner, als das T610 selbst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!