Wie am besten T610 schützen?

  • Die ICE-25 scheint wohl bezüglich Verarbeitung nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein, ich hoffe es war bei mir nur ein Materialfehler und es nicht die gesamte Serie so minderwertig :( :




    Nein, ich habe die Tasche nicht gequält. ;) Habe sie völlig normal und liebevoll behandelt, nach 3 Wochen sah sie dann so aus.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • von vaja habe ich schon ein I-volution case für meinen PDA. Sind gigantische Teile! Die Verarbeitung und das Material ist absolute Spitzenklasse ...
    Werde auf jeden Fall so eine bestellen. bugfrog, danke für die Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von jungspund
    Sind Handy-am-Gürtel-Träger nicht auch sowas wie Warmduscher oder Frauenversteher? :D


    Dein Nick sagt mir alles WMKAHEMFH



    @ Mickey,


    sag scheint ein Materialfehler zu sein. Ich habe meine jetzt seit etwar 6 Wochen täglich im gebrauch und sie sieht noch aus wie am ersten Tag :top:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!


  • Scheinbar habe ich auch solch eine Serie erwischt...:mad:
    Die Naht geht hinten und vorne komplett auseinander, überall Fäden die wegstehen.
    So eine schlechte Verarbeitung habe ich noch nicht erlebt. Und das für eine originale SE Tasche... :flop:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich habe eine "No Name" Ledertasche beim Provider meines Vertrauens, (aka mein Brötchengeber :D) erworben. Preis abzgl. % für MA 9,- € inkl. MWSt. und 2 Jahre Garantie.


    Alles tucki mucki, d. h. gutes Design, gute Qualität, kleiner Preis! Mehr schreib' ich jetzt nicht, sonst wird's noch ins Werbeforum verschoben ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • release I-Volution Tasche


    avatar_01 + bates
    Klar kann ich Euch Bescheid geben, sobald die Tasche released ist, nur um die ganze Sache noch ein wenig zu forcieren, wäre es m.E. nicht schlecht, wenn Ihr mit dem gleichen Anliegen ne Mail bzw. in Kontakt mit Vaja tretet.
    Geht doch einfach mal auf die Page von
    Vajacases und geht in die Rubrik "Contact". Hier schreibt Ihr Euer Begehren rein und am besten sprecht Ihr gleich Miss María Cecilia persönlich an. Die wird dann schon entsprechend Druck auf die "Entwickler" ausüben, damit das Teil so schnell wie möglich rauskommt.
    Greez
    Bugfrog

  • Re: release I-Volution Tasche


    Zitat

    Original geschrieben von bugfrog
      avatar_01 + bates
    Geht doch einfach mal auf die Page von
    Vajacases und geht in die Rubrik "Contact". Hier schreibt Ihr Euer Begehren rein und am besten sprecht Ihr gleich Miss María Cecilia persönlich an.
    Bugfrog


    Habe ich schon gestern gemacht ... Ms Cecilia hat mir die gleiche Antwort gegeben.
    Einen Händler in Deutschland habe ich auch schon gefunden, der wird das Teil fürs T610 auch liefern können. Zumindest hat er dies in einem eMail gestern an mich bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!