Wie am besten T610 schützen?

  • Hat jemand so eine? Ich würde gerne wissen ob die Folie auch ständig am Display klebt.

    Gruß,
    Bates

  • Jan.x: Dir ist schon klar, dass der gesammte Thread in Kürze ins Werbe verschoben wird wenn Du den Link nicht rausnimmst !!!!


    Muss das denn immer sein ? :flop:

  • also da klebt nix am display, die ist so gut verarbeitet und vom material klasse, das ich die echt nur weiterempfehlen kann :)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Oh das ist gut, dann werde ich mir irgendwann so eine bestellen. Bzw. ich warte mal ob die bei Ebay oder irgendwo im Laden auftauchen. Habe mir gerade so ne "normale" Ledertasche geholt. Die ist zwar ganz o.k. aber ein bisschen zu gross, sitzt also zu locker.

    Gruß,
    Bates

  • Also, ich habe die Krussel Tasche jetzt (speziell fürs T610).
    Ist schon ziemlich gut das Ding.
    Dass die Folie nicht am Display klebt kann ich allerdings nicht bestätigen.

    V3 Razr black

  • Bei 19 Euro kann man ja fast gar irgendwann mal ein Ersatzgehäuse (IMO 29,-) kaufen, dann siehts auch wieder aus wie neu!


    Vorallem - so ne Tasche ist alles andere als schick. Ferner wird das Gerät wieder dicker!


    L@rs

  • Vaja-Cases


    Wen es interessiert. Vaja wird demnächst ein I-volution case für das T610 rausbringen. I-Volution für T68
    Hatte diese Woche Kontakt mit Vaja und man (Frau) schrieb mir:


    Zitat

    Yes, we plan to release an Ivolution case for the T610 in the near future, but since it is now under development, we cannot provide an specific date for its release. Anyway, as soon as the case is ready, we will let you know by e-mail.


    Eine weitere Alternative sein T610 zu schützen.
    Greez

  • Das sieht auch interessant aus. Informierst du mich per pm wenn du mehr darüber weißt?

    Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!