Wie am besten T610 schützen?

• @ alle Säckchenbesitzer

Zitat

Original geschrieben von audia3
    Werde ich dann wohl mal machen müssen...
    Dachte nur, das gäbe es vielleicht auch irgendwo im Netz zu bestellen....
    Hätte gerne so eins ala Oakley, die sind nämlich klasse...

Sagt mal, ist das wirklich euer Ernst, dass ihr ein Telefon in so ein Brillenetui stecken wollt?

Ich passe auch sehr auf meine Geräte auf, ein Handy ist und bleibt aber nun mal ein Gebrauchsgegenstand!

Stelle mir gerade bildlich vor, dass irgendwo neben mir (von mir aus im Café) bei einem Typ das Handy klingelt, er greift in seine Tasche, zieht ein Oakley-Brillensäckchen hervor, fummelt umständlich das Zugband auseinander und nach endlos langer Bimmelei holt er mit seinen zarten, frisch manikürten Klavierfingern vorsichtig ein blitzeblankpoliertes T610 hervor, um es nach einem 20 sekündigen Gespräch behutsam abwischend wieder im Säckchen zu verstauen...

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der diese Vorstellung nur noch peinlich findet? :confused:

Dann lieber noch ein rosa Handykondom... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Linsen - Schutz

Abgesehen von den Taschen würde mich mal interessieren ob es irgendwas gibt um die Linse der Kamera zu schützen.

Ich für meinen Teil brauche das ding gar nicht, befürchte aber, dass da in der Hosentasche so viel Dreck reinkommt, dass ich das Ding nie wieder verkaufen kann - zumindest nicht, wenn jemand diesen Schnickschnack braucht.

Ich habe einen kleinen Kunststoff Pömpel in der Packung gehabt, glaube aber das das Ding nicht für die Cam ist.

In der Bedienungsanleitung steht zu dem Nöppel nichts :/

Vielleich weiß einer von Euch etwas darüber.

• Der Nöppel kann anstadt des Gumminöppel neben der Cam einbauen werden soll zum selber fotografieren sein. Dient als ein kleiner Spiegel. !!!!!

• Also ich benutze die ICT-14. Man kann den Clip abmachen und die Tasche so gut in die Hosentasche stecken und dem Handy passiert nichts.
    Ist doch eigentlich eine optimale Lösung.

Gruß
    Seby

• ICT-14.

Ich weiß nicht hab mir die ICT-14 bei Ebay angeschaut ist sie für die Hosentasche nicht zu dick. schaut halt bei den Ebayfotos mir persönlich zu dick aus, weiß nicht hab noch keine inder Hnady gehabt .
    Geht der Preis von 13 Euro bei Ebay okay ?????

• Ja, für die Hosentasche ist es okay. Und nein, ich trage nicht solche Skaterhosen, wo man auch nen Ghettoblaster in der Tasche verstecken könnte ;)

13 EUR ist heftig, unser mptelecom hat es etwas billiger, allerdings würde ich eher die graue Version bevorzugen :-)

Seby

• Hallo,

stehen die original SE Taschen nicht auf sonyericsson.de?
    Ich kann sie dort nicht finden, würde mir aber gerne mal die Taschen mit der genauen Bezeichnung ansehen.

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

• Moin Chris, auf de wirst du auch nicht fündig. Versuch es mal hier oder aber hier Ich denke das hilft dir etwas weiter :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!