Wie am besten T610 schützen?

  • Hi,


    han mir die neue ICE-25 von Sony geholt. Ist meiner meinung nach optimal.


    gruß wheel

  • hi,
    was ist eurer meinung nach wohl besser für das t610? die ICT-14 oder eine passgerechte nylon-tasche? ich selber finde derzeit die nylon-tasche schöner, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Hallo zusammen !


    Plane selbst mir das T610 zuzulegen, allerdings bekomm ich beim Lesen dieses Threads etwas Angst. Ich trage meine Handys eigentlich generell ohne Ledertasche oder sonstigem in meiner Hosentasche. Ist das T610 dafür nicht geeignet, bzw. verkratzt das Alu so schnell ? Oder seid ihr einfach nur so begeistert von dem Teil, dass ihr keinen Kratzer riskieren wollt ? Bei mir hat eine Displayschutzfolie immer gereicht, und das auch nur wenn das Gerät wirklich neu war. ...


    Für mich schränkt so eine Ledertasche den Nutzen des Handys extremst ein, weil es eigentlich *imo* immer mies ausschaut :-)


    Viele Grüsse,
    Dada

  • Zitat

    Original geschrieben von Dada
    Hallo zusammen !
    Ich trage meine Handys eigentlich generell ohne Ledertasche oder sonstigem in meiner Hosentasche. Ist das T610 dafür nicht geeignet, bzw. verkratzt das Alu so schnell ?
    Viele Grüsse,
    Dada


    Ist wohl teilweise so. Ich habe - wenn auch nur zwei sehr feine - Kratzer auf dem Akudeckel, trotz sorgsamster Behandlung. Gerade der Akkudeckel scheint etwas anfälig zu sein.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hmm.. also seinen ersten Mallorca-Urlaub hat mein T610 inzwischen prima (und völlig Schutzlos!) überstanden.. sieht immer noch prima aus (nur die vielen Macken hat es immer noch).. :D

  • Folie


    Also nimm dir n Gutes Scharfes SOLINGER Messer


    und dann mach doch selbst ein loch für den stick in die Folie!!! what´s da


    problem :)

    Guten Tag,
    Strahlemänner

  • SIEMENS hat Mitleid mit geplagten S/O/N/Y-Besitzern:


    https://communication-market.s…oupID=618&pkPrdGrpID=1561


    aus Microfaser und nur 1,98 EUR:


    Zitat

    "Durch diese praktische Tasche aus Mikrofaser ist Ihr Siemens-Mobiltelefon immer sauber und ordentlich verwahrt.
    Durch die Beschaffenheit des Stoffes ist Ihr Handy, und vor allem das Display, frei von Fett und Fingerabdrücken.
    Einfach das Handy in die Tasche stecken und mit dem Stoff am Mobiltelefon reiben!"[

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!