Wie am besten T610 schützen?

• Also das mit dem Säckchen vom NetworkPlayer ist echt ein klasse Tipp ! :top:

Zum Glück hab ich noch so ein Teil rumliegen...nur leider fehlt mir im Moment noch das passende T610 dazu :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• T610 Handytasche

Hi

Frage, hat jemand von Euch schon eine "Norale" handytasche, also wo man das handy "nicht" raus nehmen muss?!
    Ich habe mir heute eine zugelegt, und mich wundert das bei dem Joystick kein Loch ausgeschnitten ist also man den Joystick durch die glasichthülle bedienen muss, was natürlich fast unmöglich ist :(

LG Natascha

LG von Natascha

• Mistbiene: Auch für Dich gilt: suchen, lesen, in Thread posten, der paßt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich kenne solche Handy-Säckchen auch. Und zwar von Panasonic. Die liefern sowas auch bei ihren Handys mit. Gibts aber auch nicht einzeln. Mein Elektro-Rasierer von Panasonic hat auch so ein Säckchen. Packen die eigentlich alles in irgendwelche Säckchen? Hab da noch keinen Fernseher von gekauft :p

• Habe einen Panasonic-Fernseher im Schlafzimmer. Der Sack tut gute Dienste zu Weihnachten... :D:D

Nein, im Ernst, TV wurde ohne Sack geliefert. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi

Kann mir Niemand sagen, ob das Normal ist mit der Handytasche oder ob ein Produktionsfehler vorliegt?

Natascha

LG von Natascha

• also ich habe mich noch nicht sooo sehr nach ne Tasche umgesehen. im moment steckt mein handy in ner alten Tasche von meinem Siemens ME45. Direkt offizielle Taschen von SE gibt es (glaube ich) nicht. Zumindest keine, wo man das Telefon zum Bedienen drinnen lassen kann. Da gibt es nur verschiedene Halfter und Behälter, die man sich an den Gürtel klippen kann und wo man das Handy entnehmen muss.

Ich weiß nicht, was für eine Tasxche du dort hast. Wenn es eine direkt für das T610 gefertigte Tasche ist, wäre solch ein Loch für den Joystick natürlich sinnvoll gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von chaos_mausi
    also ich habe mich noch nicht sooo sehr nach ne Tasche umgesehen. im moment steckt mein handy in ner alten Tasche von meinem Siemens ME45. Direkt offizielle Taschen von SE gibt es (glaube ich) nicht. Zumindest keine, wo man das Telefon zum Bedienen drinnen lassen kann. Da gibt es nur verschiedene Halfter und Behälter, die man sich an den Gürtel klippen kann und wo man das Handy entnehmen muss.

Ich weiß nicht, was für eine Tasxche du dort hast. Wenn es eine direkt für das T610 gefertigte Tasche ist, wäre solch ein Loch für den Joystick natürlich sinnvoll gewesen.

Hi

Ja ist direkt für das t610 (von Vodafone)
    und hat wie gesagt kein loch in der mitte, sondern man muss den joystick durch die durchsichtige folie bedienen :(

LG von Natascha

• Wuerde die TAsche mal den Vodafon Leuten auf den Tisch legen und mir das Geld zurueck geben lassen, denn normal ist so etwas nicht! Wo ein Joystick ist muss auch ein Loch in die Folie!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!