Frage:
Ist es nicht besser, eine Handytasche mit Sichtfenster zu haben, bzw. passen die genannten ICE in die Jeanshosentasche (mit Handy drin!!!) ????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
Ist es nicht besser, eine Handytasche mit Sichtfenster zu haben, bzw. passen die genannten ICE in die Jeanshosentasche (mit Handy drin!!!) ????
Handytaschen mit Sichtfenster sehen schei*e aus.
Die ICE-25 ist für die Hosentasche sicher zu dick. Bei der ICT-14 kann man den Gürtelclip entfernen, und dann ist sie eigentlich relativ flach.
Ich persönlich würde aber sicher kein Handy mit Tasche drumherum in die Hosentasche stecken.
frag mal beim Deinem Freund dem Optiker nach so einem Säckchen für die Sonnenbrille...ich habe eins bekommen (steht "rudy projekt") drauf...paßt hervorragend und ist schmeichelweich...eben zum Schutz der Brille.
EDIT: ich habes mal fotografiert (leider ohne T610 da dies als "Kamera" diente) aber zum Vergleich mal eine Swatch (da jeder die Größe kennt) draufgelegt:
FRAGE: war schon jemand mit Displex am Testen? (nicht, daß es sich son wie SL42/45 bzw S55 verhält...(wird milchig und bekommt "Krater")
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
frag mal beim Deinem Freund dem Optiker nach so einem Säckchen für die Sonnenbrille...
Warum sollte ich das tun? Ich hab doch eins...
gibt es nicht schon ein handykondom für das t610? ich glaub das ich mir das holen werde, wenn ich mein t610 bekomme!!
hi,
ihr könnt auch mal probieren, ob ihr für die Network-Player von Sony das dazu passende Säckchen bekommt.
In dem von meinem NW-E3 passt das T68i wunderbar rein, und es steht auch noch Sony drauf...
cu
digitalfan
*zumvatertagwiederhervorhol*
für väter & mütter hab ich auch einen vorschlag für t610-schutz:
der andere kann dann immer in die wäsche...
viel spass morgen, filzer
@ all
Displex am T610 funktioniert Wunderbar!
Habe ich gestern mal heldenmutig ausprobiert und kann dazu nur sagen:
Voll-Kompatibel :top:
ZitatOriginal geschrieben von pueti
@ all
Displex am T610 funktioniert Wunderbar!
Habe ich gestern mal heldenmutig ausprobiert und kann dazu nur sagen:
Voll-Kompatibel :top:
na dan ist doch alles egal....supi DANKE für deine Pioniertat!!! :top: :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!