Wie am besten T610 schützen?

  • Handykondom für T610 - Gibt es das schon?


    Hallo,


    möchte mein 610 gerne vor Kratzern schützen (auch wenn ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist!). Gibt es schon für das 610 eine transparente Schutzhülle, genannt Handykondom? Wenn ja, wo gibt es das?


    Bitte um Info.


    Merci


    Dani

  • Bei Ebay gibts noch nichts. Sieht also düster aus.
    Wenn jemand welche hat, wäre ich auch interessiert.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Vernünftige Tasche für t610?


    Hi,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer brauchbaren Ledertasche für mein neues t610.
    Bei allen Taschen die ich bisher gesehen habe, war der Infarot Port oben leider nicht ausgeschnitten.
    Bei ebay hab ich bisher auch nur nach Mailrücksprache von "verschlossenen" Taschen erfahren.


    Also, weiss jemand wo ich eine Tasche mit den nötigen Öffnungen erwerben kann?

  • So eine hatte ich für mein T300, von Vergata so weit ich mich erinnern kann. Die sind theoretisch wirklich toll, weil sie ganz genau passen. Leider hat bei meiner die Folie ständig am Display geklebt. Das hat mir nicht so gut gefallen.

    Gruß,
    Bates

  • T610 Ledertasche passt :)


    hey tt'ler :)


    hab durch reinen zufall ne 1a tasche entdeckt, ist zwar für das t68, aber passt wie angegossen....
    ist die krusell multidapt tasche ,wie schon gesagt für das t68...
    hab natürlich auch ein paar pics für euch ->



    KLICK für die Bilder



    greetz



    fear



    EDIT:
    jetzt hab ich die tasche auch fürs t610 entdeckt, gibts hier

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!